Eigenschaften Anzeigen Problem Vista Find New Recent 1 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Miko Collard am
Superharte Materialien mit unzerstörbaren Eigenschaften und hoher Energiedichte

Ein Durchbruch in der Materialforschung wurde von einem internationalen Forscherteam erzielt. Die Wissenschaftler haben es geschafft, ein Material zu synthetisieren, das fast unzerstörbar ist und potenziell sogar Diamant als härteste Substanz auf dem Planeten Konkurrenz machen könnte.

Wissenschaft & Forschung

Burg und Er am
Die Auswirkung von Persönlichkeitseigenschaften auf das Demenzrisiko

Die Forschung hat gezeigt, dass bestimmte Persönlichkeitseigenschaften das Risiko einer Demenzdiagnose erhöhen, während andere das Risiko verringern können. Interessanterweise wurde keine konsistente Verbindung zwischen Persönlichkeit und der mit Demenz verbundenen Gehirnpathologie festgestellt.

Gesundheit & Körperpflege

Jonas Hubertus am
Gefälschte Cisco Webex-Anzeigen nutzen Google Ads Tracking-Vorlagen, um Malware zu verbreiten

Cyberkriminelle haben eine Schwachstelle der Google Ads Tracking-Vorlagen genutzt, um überzeugende Suchanzeigen für Webex-Software zu erstellen. Diese leiten Nutzer auf Websites weiter, die die BatLoader-Malware verbreiten. Webex ist eine Videokonferenz- und Contact-Center-Suite, die Teil des Produktportfolios von Cisco ist und weltweit von Unternehmen eingesetzt wird.

Sicherheit & Datenschutz

Adriano am
Ebay Richtlinien - Außerhalb von eBay verkaufen / Auf eBay Kleinanzeigen verweisen?

Hey, Seit kurzem greift eBay bei Händlern und Privatverkäufern richtig durch wenn es um Verstöße der Richtlinien geht. Es wurden bereits einige gesperrt, weil Sie Verkäufe außerhalb von eBay getätigt haben, was ich schon echt heftig finde. Rein aus Interesse Frage ich mich wo sich genau die Grenze dieser Richtlinie befindet.

Alltagsprobleme

Ehmteakay am
[Outlook 2013] Beim Wechsel von Kalender Sicht auf Ordner Sicht nicht den Kalender anzeigen

Hallo zusammen, ich hab ein kleines nerviges Anzeige Problem im Outlook 2013.

Anwendungssoftware