Elektronik Test Find New - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Burg und Er am
Notebookrucksäcke: Komfortabler und sicherer Transport für Elektronik-Equipment

Unsere elektronischen Geräte sind ein Wunderweg an Technik. Das ist einerseits hoch willkommen, andererseits macht es sie auch empfindlich. Neben Smartphones sind vor allem Laptops und Tablets weit verbreitet. Sie verfügen über den Vorteil, dass sie in der Regel über ebenso viele Funktionen wie ein PC verfügen, darüber hinaus aber handlich und leicht transportabel sind.

Hardware & Peripherie

lachvogel am
[Bastel-Projekt] Laptop Belüftungstray selber basteln - Hilfe mit der 'Elektronik'

Guten Abend miteinander! :) Ich würde gerne ein kleines Projekt auf die Beine stellen... Nämlich will ich 5 alte CPU Lüfter 'recyceln' und diese zusammenlöten um von unten auf ein Laptop zu blasen. Formel ist P = U*I (Leistung = Spannung*Stromstärke) Die Werte der Lüfter.. U = 12 V DC bei allen.. L1: I = 0.3 A (angegeben); P = 3.6 W (berechnet) L2: I = 0.

Elektrotechnik & Elektronik

mySQL am
Hilfe bei Anmeldung in russischen Elektronik-Forum

Moin Leute! Ich benötige für ein Gerät Informationen, die sind in diesem Forum zu finden: Главная страница - Сайт по ремонту радиоэлектронной аппаратуры Leider benötigt man einen Account und muss einen kleinen Elektronik-Test machen um die Inhalte lesen zu können. Habe versucht mir mithilfe des Google Translators einen Account zu machen.

Alltagsprobleme

Burg und Er am
Ein neuer Atemtest zur Früherkennung von Lungenkrebs

Ein revolutionärer Test zur Früherkennung von Lungenkrebs könnte herkömmliche Diagnosemethoden ablösen. Wissenschaftler am MIT haben ein Verfahren entwickelt, bei dem Patienten inhalierte Nanopartikel einatmen und anschließend auf einen Teststreifen urinieren. Diese innovative Methode könnte die Diagnose von Lungenkrebs vereinfachen und wesentlich zugänglicher machen.

Wissenschaft & Forschung

Jonas Hubertus am
Apple iPhone 15 Testbericht - Vorteile und Schwächen

Das Apple iPhone 15 setzt die langsame Integration von Features, die zuvor den Spitzenmodellen der Pro-Serie vorbehalten waren, in die anderen Modelle des Unternehmens fort. Mit USB-C, einem schnelleren Chip, einer verbesserten 48-MP-Kamera und dem dynamischen Insel-Design bringt das iPhone 15 einige interessante Neuerungen mit sich.

Handy & Smartphone