Emo Frisur Oder Nicht Logout - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Carla Columna am
Der Verlust des kostenfreien Probemonats bei RTL+

Der Kampf um die Aufmerksamkeit der Zuschauer im digitalen Streaming-Universum hat einen neuen Höhepunkt erreicht, als RTL+ den kostenlosen Probemonat für seine Abonnements streicht. Wer noch in den Genuss der dreifachen Testoption kommen möchte, sollte sich beeilen – denn die Zeit rennt doppelt so schnell wie zuvor.

Kino, Filme, Streaming, Tv

Gunter Born am
Neues Ultraschallgerät ermöglicht sichere und direkte Verabreichung von Chemotherapeutika ins Gehirn

Hirnkrebs ist eine schwere Erkrankung, die oft nur begrenzt behandelt werden kann. Viele Chemotherapeutika, die gegen andere Krebsarten wirksam sind, können nicht zur Behandlung von Hirnkrebs eingesetzt werden, da sie die Blut-Hirn-Schranke nicht überwinden können.

Wissenschaft & Forschung

Tommy Weber am
Doulas - emotionale Unterstützung für werdende Mütter

Den Schweiß abwischen, die Hand halten, die Gebärdende von ihren Schmerzen ablenken oder vielleicht einen Tee kochen – dies sind nur einige der Aufgaben, die eine Doula übernimmt. Sie ist vor allem aber eines: Die wichtigste Vertrauensperson, die eine werdende Mutter hat.

Schule, Studium, Ausbildung

And1990 am
Handy Memos sichern

Hallo zusammen :) Bei meinem Galaxy S7 habe ich unzählige Textnotizen in der Memo App gespeichert die ich nicht verlieren will/darf. Sollte mein Handy eines Tages unerwartet kaput gehen wären diese ganzen Textdateien weg. gibt es irgendeine Möglichkeit diese zu sichern (zb in einer cloud) das ich diese dan eben wieder auf mein nächstes samsung handy laden kan?

Handy & Smartphone

klaiser am
Emotionale Musik

Emotionale Musik die ich besonders beeindruckend finde. Postet auch eure, wenn ihr mögt. Alle guten Dinge sind drei ;) V7Tq2vz2NFo _iu-t1n821M _sc3N3UKaYA ------ gibt ein paar threads zum thema emotionale /motivations musik schon.

Musik & Musiker