Erweiterte Voip Einstellungen Fritzbox 7170 Account Alert Preferences - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Fabiane Herbst am
Erweiterte Realität wird immer beliebter - nicht nur bei Games

In diesem Jahr sollen weltweit 17,8 Milliarden US-Dollar für Erweiterte Realität (Augmented Reality oder AR auf Englisch) und Virtual Reality (VR) ausgegeben werden. Das ist ein Wachstum von fast 95 % in nur einem Jahr, schreibt die Website Direporter. Experten sehen besonders für die Erweiterte Realität echte Zukunftschancen und dafür gibt es gute Gründe!

Allgemeines & Sonstiges

raid-rush am
Russland: erweiterte Zensur-Gesetze - Internet-Memes verboten

Russland: Persönlichkeitsentstellende Internet-Memes verboten Die russische Medienaufsichtsbehörde hat klargestellt, dass die Veröffentlichung von Promi-Fotos verboten ist, wenn diese nichts mit deren Persönlichkeit zu tun haben. Das würde vor allem eine ganze Reihe von Internet-Memes betreffen. 55611 Ein Beispiel, was in Russland nicht mehr legal ist und zensiert werden darf.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Decryptor am
Zugangsdaten von VOIP Telefon über https Sniffen/Abgreifen

Hallo, ich habe hier auf meinem Tisch ein Telefon stehen, dies ist mit Auto Provisining verbunden womit er sich die Daten holt. Mein Problem an der Sache ist nun das er auch Einstellungen holt die Suboptimal sind und ich dies gern ändern möchte. im Klartext brauche ich die Daten die das Telefon benutzt um sich bei seinem Provider anzumelden.

Netzwerk, Telefon, Internet

Carla Columna am
Telekom drängt DSL-Kunden zu VOIP

Die Telekom stellt die Inhaber von DSL mit Festnetzanschlüssen vor die Entscheidung: Umstellung auf VoIP oder Kündigung Das berichtet die Verbraucherzentrale Sachsen, der Anschreiben der Telekom an ihre Kunden vorliegen. Die Angeschriebenen müssten sich für neue Tarife entscheiden, andernfalls würde die Telekom den Anschluss kündigen.

Tech News