Erwischt Audi A3 Facelift Misc Quick Navigation Menu Selected Node 79 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

raid-rush am
Hacker bei Milliarden-Bankraub in Bangladesch durch Deutsche-Bank erwischt

Es hätte der vielleicht größte Bankraub aller Zeiten werden können: Fast eine Milliarde Dollar wollten Hacker der Zentralbank von Bangladesch entwenden. Unbekannte Cyberdiebe knackten die Sicherheitssysteme der Notenbank und kamen an die Zugangsdaten für Zahlungsüberweisungen.

Finanzen & Versicherung

geodreieck am
Im Club mit Ecstasy erwischt

Alltagsprobleme

Klinsi am
NRW: mit 2g Cannabis wiederholt erwischt - welche Strafe? MPU

guten tag,ich bin 21 jahre und wurde gestern mit 2 gramm cannabis auf einen parkplatz erwischt (in NRW) was droht mir nun da ich schonmal eine mpu ablegen musste und ich mein führerschein nun seit einen jahr wieder habe wurde nicht beim fahren erwischt.

Alltagsprobleme

Burg und Er am
Stronger für Audi als Alternative zum Autokatalysator

Die Abgasanlage aller Audi Modelle ist mit einem Katalysator ausgestattet, der die bei der Verbrennung von Kraftstoff entstehenden Abgase reinigt. Wenn das Auto benutzt wird, werden die Katalysatorzellen verstopft und das Teil wird unbrauchbar. Das verschlissene Element sollte vorsichtig entfernt, aber nicht weggeworfen werden.

Auto & Motorrad

TKay am
Desktop Audio immer aufnehmen im Stream

Hallo, ich hoffe hier gibts jemanden der sich mit OBS Streaming-Software in Verbindung mit VoiceMeeter Banana auskennt. Hintergrund: Ich streame gelegentlich ein paar Spiele auf einer Plattform, leider ist diese nicht für Spiele-Streams optimiert (in-Browser-Streaming) - bedeutet man kann OBS nur als virtuelle Kamera nutzen und muss ein Eingabegerät separat auswählen.

Gamer Support