Esst Ihr Pilze Account Alerts - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

zimtschnecke am
Was für gesunde Snacks esst ihr am liebsten? Was sind eure Empfehlungen?

Was die Hauptmahlzeiten angeht, bin ich momentan eigentlich auf einem guten und ziemlich ausgewogenen Weg, finde ich. Wenn da nicht das Snacken wäre. Zwischendrin, vor allem am Nachmittag, wenn ich schon etwas müde werde, habe ich wahnsinnig oft Heißhunger auf etwas Süßes. Und greife dann öfter, als mir lieb ist zu Schoko oder Gummibärchen.

Essen & Trinken

Carla Columna am
Strava: Fitnesstracker legt geheime Militärbasen in aller Welt offen

Eine von Strava (GPS Tracking App) erstellte Weltkarte aller Aktivitäten legt teilweise geheime Militärbasen offen und zeigt beispielsweise regelmäßige Jogging-Routen von Soldaten um ihrere Basis. Auf der 2015 veröffentlichten und im vergangenen November aktualisierten "Global Heatmap" des Anbieters sind mehr als eine Milliarde Aktivitäten visualisiert.

Sicherheit & Datenschutz

G33z4RR am
Abnormal hohe Nachzahlung der Jahresstromrechnung: Betrug?

Guten Tag liebes Forum, habe heute in meinen Briefkasten geguckt und musste staunen: Mein Stromanbieter fordert von mir für den Zeitraum der letzten 12 Monate ca. 870 Euro an Nachzahlung. Zu meiner Person: Ich lebe in einer Einzimmerwohnung in einer Studentenstadt, zahle warm insgesamt ca 400 Euro für eine Einzimmerwohnung mit Nachtspeicherheizung.

Finanzen & Versicherung

Carla Columna am
Lkw-Maut ab 1. Juli 2018 auf allen Bundesstraßen

Die Bundesregierung erweitert am 1. Juli 2018 die bestehende Lkw-Maut. Dann werden alle Bundesstraßen mautpflichtig - also zusätzlich 40.000 Km Bundesstraße. Durch den Beschluss der Änderung im Bundesfernstraßenmautgesetz sind zusätzliche Mauteinnahmen in Höhe von jährlich bis zu 2 Milliarden Euro zu erwartet.

Auto & Motorrad

Chaos89 am
BMW Z4 Beifahrerseite ZV öffnet nicht, schliesst nur

Hey Leute, bin mit der Autosuche jetzt endlich am Ende angelangt. War heute doch nochmal einen Z4 fahren: [url="suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-z4-roadster-3-0i-darmstadt/195593685.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=52&makeModelVariant1.

Auto & Motorrad