Feste Ip Ermitteln Misc Quick Navigation Menu Selected Node 28 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Pacster am
Wo Hilfestellungen zur Gestaltung bei Ladenbau herbekommen? Erfahrungen gesucht

Hat hier eventuell jemand ein eigenes Geschäftslokal und weiß wo man Hilfe bei der Gestaltung herbekommt? Mein erster Gedanke war ja bei Innendesignern aber nehmen die auch die Bauarbeiten in die Hand oder planen die dann nur das Design wenn alles fertig ist. Das wäre nämlich zu wenig.

Allgemeines & Sonstiges

eSo am
Hausratversicherung -> Inventarwert ermitteln

Guten Tag, ich wohne in einer Mietwohnung und möchte wegen der Hausratsversicherung den Wert meines Inventares berechnen. Im Endeffekt möchte ich schauen, ob ich weiter über oder unter den Pauschalsatz der Versicherung liege. Der Pauschalsatz sagt aus, dass im Durchschnitt (z.B.) 700€ pro m² die Versicherungssumme "sein sollte".

Finanzen & Versicherung

HandyGarden am
CPU Typ ermitteln

Hey, ein Kollege von mir hat ein kleines Problem. Ihm ist sein Motherboard flöten gegangen...jetzt möchte er von mir wissen was für ein neues Motherboard er benötigt. Er hat keine Ahnung was er für eine CPU drauf hat...also hat er diese nun ausgebaut und mir ein paar Zahlen durch gegebene. Allerdings gelingt es mir nicht heraus zufinden was für eine CPU das ist.

Hardware & Peripherie

BladeFire am
Zugeteilte ID Ermitteln - SQL

Hallo, Ich möchte die ID von einen Datensatz ((auto-increment primary key) ermitteln der eingetragen wurde. Jedoch muss es nicht zwingend der neuste datensatz sein, da auch von wo anders ein Datensatz gleich nach dem ersten eingetragen werden kann. Wie kann ich dies bewerkstelligen?

Webentwicklung