Filesharing Studien Zum Selbstinterpretieren S - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Jonas Hubertus am
60-Jährigem in Tschechien droht wegen Filesharing bis zu zwei Jahre Haft

Ein 60-jähriger Mann in Tschechien sieht sich mit einer potenziellen Haftstrafe von bis zu zwei Jahren konfrontiert, weil er 1.000 Musikalben auf einem für die Öffentlichkeit zugänglichen Server platziert hat. Obwohl an sich nichts Ungewöhnliches, stammt der Mann aus Tschechien, wo Politiker der Piratenpartei Teil der Koalitionsregierung sind.

Filesharing

Carla Columna am
Österreich: Provider sollen DNS und IP-Websperren gegen Filesharing umsetzen

Filmindustrie fordert ab 1. August eine Sperre von kinox.to, movie4k.to und thepiratebay.se sowohl auf DNS- als auch auf IP-Ebene. Diese Forderung haben vier große österreichische ISP erhalten.

Tech News

Carla Columna am
Masturbation für die Männergesundheit: Belege aus wissenschaftlichen Studien

Masturbation ist ein natürlicher Bestandteil der menschlichen Sexualität und wird von vielen als angenehm und entspannend empfunden. Doch abgesehen von den offensichtlichen Lustgewinn, gibt es auch einen Zusammenhang zwischen Masturbation und der Männergesundheit.

Gesundheit & Körperpflege

Carla Columna am
Wirksamkeit von individuellen Krebs-Impfstoffen in Neuen Studien positiv

Bei Immuntherapien gegen Krebs soll das menschliche Immunsystem dazu gebracht werden, gezielt Tumorzellen zu erkennen und anzugreifen. Dabei ist die Wirksamkeit vor allem gegeben wenn dieser Impfstoff immer an den Patienten bzw Tumor angepasst wird.

Wissenschaft & Forschung

g0dLike am
Exmatrikulieren und später selben Studiengang studieren

Ich studiere zurzeit BWL im 1. Semester in Bayern an einer FH. Aber so wirklich habe ich keine Lust mehr nur noch Theorie zu lernen und habe mich schon für eine Ausbildung beworben. Jetzt meine Frage: Ist es möglich nach einer freiwilligen Exmatrikulation später trotzdem wieder BWL zu studieren oder darf ich dann BWL nicht mehr studieren?

Schule, Studium, Ausbildung