Fit Ohne Training Forscher Entwickeln Wunder Dopingpille Logout - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Jonas Hubertus am
Nackmull: Fit ohne Sauerstoff

Fit ohne Sauerstoff: Der Nacktmull hat ungewöhnliche Eigenschaft entwickelt Nacktmulle können laut neuen Erkenntnissen bis zu 18 Minuten ohne, Sauerstoff überleben. Extremen Sauerstoffmangel überstehen die Tiere mehrere Stunden, wie Forscher im Fachblatt Science berichten. Ihr Trick: Sie stellen ihren Stoffwechsel um.

Wissenschaft & Forschung

lill_all am
Ohne Fitnessgeräte sportlich werden?

Ich möchte endlich wieder an Muskeln gewinnen ( bin a mädele) Aber kann mir ein Fitnessstudio nicht leisten. Gibt es dafür irgendwelche Alternativen? Wie sollte mein Trainingsplan aussehen, damit ich bis zum Sommer wieder schön definiert bin.

Sport und Fitness

Gunter Born am
Fit durch den Frühling – so lassen sich die körpereigenen Abwehrkräfte aktivieren!

Auch, wenn die kalten und dunklen Wintertage zunächst vorüber scheinen, ist das Frühjahr überwiegend weiter kühl und nass. Viele Menschen machen den großen Fehler und wechseln bei den ersten Sonnenstrahlen des Jahres schon direkt in den Sommer-Modus.

Gesundheit & Körperpflege

tanzschule_dt01 am
Wenn es um Fitness geht, hat man da Tanzen auf dem Schirm?

Hallo zusammen, ich bin Oliver vom DT-Team und wir sind dabei mit einer Hochschule eine Studie zu entwickeln, welchen Einfluss regelmäßige Bewegung auf die (empfundene) Fitness hat. Daher habe ich eine Frage an euch, besonders eben an die, die keine regelmäßigen Tänzer sind: Habt ihr das Thema Tanzen in dieser Hinsicht überhaupt auf dem Schirm oder eher nicht?

Sport und Fitness

Burg und Er am
Passend gekleidet zum ersten Date: Outfit-Ideen für ihn

Der erste Eindruck zählt. Das gilt selbstverständlich auch beim Dating. Wer zu einem Date verabredet ist, sollte sein Outfit also nicht wahllos zusammenwürfeln. Besser ist es, sich bereits im Vorfeld Gedanken um die richtige Kleidung zu machen. 57800 Dezentes Hemd zum Date am Spätsommer Abend.

Allgemeines & Sonstiges