Flac Mp3 Vergleichsbeispiel S Type Post - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Fabiane Herbst am
Kohle-zu-Protein-Viehfutter benötigt nur ein tausendstel der Landfläche für Landwirtschaft

Forscher in China haben eine kostengünstige Methode zur Umwandlung von Kohle in Protein entwickelt, die ihrer Meinung nach Vieh wesentlich effizienter als natürliche Pflanzen ernähren kann, während sie nur einen winzigen Bruchteil des Landes benötigt.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Burg und Er am
Langer Atem gefragt: Covid-19 Impfungen flächendeckend erst 2022

Das Mainzer Unternehmen BioNTech hatte kürzlich verkündet, dass der in Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Pharmakonzern Pfizer entwickelte Coronaimpfstoff sich in der sogenannte Phase-III-Studio bei mehr als 90 % der Geimpften einen wirksamen Schutz vor einer Infektion bietet. Es soll nun eine Zulassung in den USA beantragt werden.

Gesundheit & Körperpflege

silver2k3 am
Macke im LCD Monitor: Panel-Oberfläche reparieren?

moin leute ich hab ne frage, hab den folgenden Monitor: Acer Predator XB270H -Amazon Link- wie ich ja richtig lese ist es ein LED Monitor. Also ich habe eine kleine Macke im Monitor die sieht man nur auf weißem Hintergrund und bei farbigen ganz leicht.... jetzt habe ich rumgegooglet einige schreiben etwas Vaseline auf die Macke ca.

Hardware & Peripherie

Fabiane Herbst am
Mars ist durch antibakterielle Oberfläche lebensfeindlicher als vermutet

Forscher haben herausgefunden, dass zumindest irdische Bakterien auf dem Mars keine Überlebenschance haben, die mineralische Zusammensetzung der Oberfläche ist äußerst lebensfeindlich für Einzeller, dazu kommen weitere Faktoren.

Tech News

Stercore am
raspberrypi grafische Oberfläche bootet nicht

Hallo, habe seid ein paar Tagen einen RaspberryPi 3 und bis jetzt hat auch alles super geklappt. Nun habe ich die SD Karte formatiert, Raspian neu aufgesetzt und wollte ganz normal in der config die grafische Oberfläche zum Booten auswählen - ohne Erfolg. Eventuelle Ursachen wie "Expand Filesystem" konnte ich ausschließen.

Linux & BSD