Flyer Erstellung Titelbild Gesucht Account Alert Preferences - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Carla Columna am
Revolution der synthetischen Diamantenherstellung durch südkoreanische Forschung

In Südkorea hat ein Forscherteam eine bahnbrechende Methode zur Herstellung synthetischer Diamanten entwickelt. Die neue Technik könnte die Industrie verändern, da sie Druckverhältnisse, wie sie in der Natur vorkommen, nicht benötigt. Diese Durchbrüche könnten das Potential haben, weit über den aktuellen Stand der Technik hinauszugehen.

Tech News

Carla Columna am
Wege zur Erstellung eines Logos

Um erfolgreich zu sein, muss ein Unternehmen, eine Sportmannschaft, eine Veranstaltung erkennbar sein. Dies wird durch Werbung erreicht. Das mächtigste Werkzeug eines werbenden Unternehmens ist ein Logo. Neben den Werbezwecken erfüllt das Logo auch eine Informationsfunktion.

Grafikdesign und Fotografie

Jonas Hubertus am
Herstellung von Herzmuskelzellen aus Spinnenseide

Der menschliche Körper regeneriert die Herzzellen nicht neu wenn sie einmal abgestorben oder beschädigt sind. Nach einem Herzinfarkt trägt das Herz meist einen dauerhaften Schaden davon.

Wissenschaft & Forschung

turkishlover am
Frage zur Erstellung eines Chips (Informatik)

Nabend Leute, ich schreibe am Donnerstag eine Klausur in Informatik. Ich bin gerade dabei die Altklausuren durch zu paucken und habe bei dieser Aufgabe irgendwie einen Denkfehler, glaube ich. Die Wahrheitstabelle kriege ich noch hin, aber ich glaube bei der Schaltung habe ich einen Fehler. Aufg.

Schule, Studium, Ausbildung

alinho am
Hilfe bei der Erstellung der ersten eigenen Homepage gesucht (Tutorials)

Hallo Liebe Community, ich versuche mich an meiner ersten Homepage und würde gerne Hilfe in Anspruch nehmen. Ich würde es sehr gut heißen, wenn mir jemand unter die Arme greift und mir ein bisschen Hilft eine Homepage auf die Beine zu stellen. Also einfach Homepage erstellen für Dummies hehe.

Webdesign