Frage Zum Thema Kunst S - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

M4t2e am
Umfrage zum Thema Gaming und Frustration

Heyho Leute, Ein Kommilitone und ich (Masterstudenten der HFU Furtwangen) untersuchen gerade im Rahmen einer Ausarbeitung das Frustrationspotenzial von Vielspielern und Gelegenheitsspielern bei Videospielen. Es würde uns echt helfen, wenn ihr uns dabei unterstützen könntet indem ihr bei unserer Umfrage zum Thema mitmacht, damit wir zu aussagekräftigen Ergebnissen kommen können.

PC & Konsolen Spiele

Lia90 am
Umfrage zum Thema "Erhalt der Erde"

Hallo ihr Lieben, ich führe im Rahmen eines Projektes gerade ein Umfrage zum Thema "Erhalt der Erde" durch. zur Umfrage Vielen lieben Dank im Voraus!

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Carla Columna am
Risikofreude – alles eine Frage der Psychologie

Risiko! Wenn es im Fernsehen in der gleichnamigen Quizshow um alles oder nichts ging, hingen die Zuschauer wie gebannt an den Lippen der Kandidaten. Ein einziger Fehler in den sieben Fragerunden konnte den gesamten Gewinn ins Nichts auflösen.

Allgemeines & Sonstiges

klaiser am
Religion: "Die Sagen der Juden" #Frage: "Die Menschen wurden in Ihrem Aussehen zu Affen"

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Feiertag. Wer sich mit diesem Buch beschäftigt: Auf eigene Gefahr! ;-) So zu meiner Frage. Ich weiss hier geht nicht viel ab aber ich stelle sie trotzdem hier. Ich habe mich gestern verbotenerweise wieder mit Religion und dem Buch "Die Sagen der Juden" beschäftigt.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Carla Columna am
Werden Lebensmittel noch teurer? Aktuelle Umfrage unter Einzelhändlern deutet darauf hin

Die Preise für Lebensmittel könnten trotz der starken Wünsche der Verbraucher nach Preissenkungen noch weiter steigen, wie das Ifo-Institut in einer aktuellen Umfrage herausgefunden hat. Laut Timo Wollmershäuser, dem ifo-Konjunkturchef, hat der Anteil der Unternehmen, die ihre Preise erhöhen wollen, erstmals seit Oktober 2022 nicht weiter abgenommen.

Alltagsprobleme