Freehostia Foren Find New - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Burg und Er am
Unterschiedliche Besteuerung von Kryptowährungen weltweit - Behörden nutzen Kryptoforensik

Die Besteuerung von Kryptowährungen ist ein komplexes Thema, das weltweit unterschiedlich gehandhabt wird. Da Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum und andere immer beliebter werden, ist es wichtig, die steuerlichen Auswirkungen des Besitzes, Handels und Minings von Kryptowährungen zu verstehen.

Finanzen & Versicherung

raid-rush am
Spam-Angriff per Unterhaltung in Xenforo Foren

Moin Leute, manche haben es vll bemerkt, das sie eine Email vom Forum erhalten haben über eine Private Nachricht. Ursache ist, das Spamer sich hier viele Accounts erstellt haben und dann massenhaft "Unterhaltungen" also Private Nachrichten erstellt haben.

Sicherheit & Datenschutz

raid-rush am
Foren gegen Upload-Filter: offener Brief an EU

Der von der EU geplante Artikel 13 auch als Upload-Filter-Gesetz bekannt, ist umfangreich und folgenreich. Betroffen sind hier nicht nur große Plattformen wie behauptet wird, sondern auch kleine Plattformen wie Foren. Die technische Umsetzung einer totalen Überprüfung aller Inhalte die von Nutzern online gestellt werden, ist unrealistisch und schädlich für das Internet.

Netzwelt

raid-rush am
Allgemeine Forenregeln

Allgemeine Forenregeln 1.) Allgemeine Hinweise 2.) Benutzerkonten 3.) Signatur, Avatar, Benutzertext 4.) Themen und Beiträge 5.) Werbung 6.) Board-Team 7.) Jabber 8.) Weiterführende Regeln 9.) Konsequenz bei Missachtung 1.) Allgemeine Hinweise Es herrscht ein freundlicher und respektvoller Umgangston.

Allgemeines & Sonstiges

boarduser007 am
Android Forensik WhatsApp Verlauf

Hallo, mein Smartphone wurde von der Polizei einkassiert halt wegen Verdacht einer Straftat. Bezüglich dessen hab ich keine Sorgen. Allerdings machts was anderes, undzwar hab ich vor bereits vor ca 7 Monaten in Whatsapp kritische Text Passagen und Bilder verschickt und erhalten.

Sicherheit & Datenschutz