Gaming Headset Find New Recent 1 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Espeks am
Kabelloses Gaming Headset

Hallo liebe RR gemeinde :) Ich suche ein Kabelloses Gaming Headset für meinen iMac. Ich hatte jetzt lange eins das ist leider defekt und hatte auch keinen direkten Mac Treiber ( Logitech G930 ) eigentlich suche ich genau das Headset nur halt mit Mac Support für 5.1/7.1.

Macintosh

Adriano am
Gaming Headset in Farbe Grün bis 100€

Hi, Wie im Titel genannt suche ich nach einem Gamer Headset wennmöglich in grün. :-) Preis bis maximal 100€ Hab momentan das Razer Kraken im Auge für 77€ bei Amazon Oder das von steelseries Was könnt ihr mir empfehlen? Mfg ------ AW: Gaming Headset (Wenn möglich in grün) Das klingt wie: "Ich hätte gern ein Auto, wenn möglich in rot.

Kaufberatung

klaiser am
Gamingrechner 2024: Meine persönliche Empfehlung 4K; bis zu 10 Jahre Lebenserwartung

Fragt euch: Spielt ihr wirklich so oft das ein eigener Rechner wirklich nötig ist? Vielleicht lohnt es sich den Rechner mit anderen zu teilen? Habt ihr einen Computer der AM4 oder Sockel 1200 bzw. nach 2017 mit moderner Hardware zusammengestellt worden ist? Was für einen Monitor wollt ihr nutzen? Ein FHD Monitor mit einem 4k Rechner ist pure Leistungs und Geldverschwendung!

Hardware & Peripherie

Burg und Er am
Datenvolumen für Gaming und Streaming – so findet man den passenden Internettarif

Ein wichtiger Teil des Telefonvertrags ist heutzutage das Datenvolumen. Surfen im Netz, Arbeiten im Remote-Office, aber vor allem Gaming und Streaming – auch von unterwegs auf dem Smartphone – gewinnen immer mehr an Bedeutung und erfordern ein bestimmtes Datenvolumen, um reibungslose Abläufe zu sichern.

Netzbetreiber & Mobilfunk

Jonas Hubertus am
Wie man einen erfolgreichen Gaming-Kanal auf Twitch oder YouTube aufbaut

In den letzten Jahren haben sich Online-Plattformen wie Twitch und YouTube zu den wichtigsten Kanälen für Gamer entwickelt, um ihre Fähigkeiten und Erfahrungen mit anderen zu teilen. Viele Menschen haben bereits ihre Karriere als Streamer auf diesen Plattformen gestartet und konnten damit auch ihren Lebensunterhalt verdienen.

Gamer Support