Geniale Fanta Werbung S - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

klaiser am
Geniale Brettspiele/Kartenspiele zur Weihnachtszeit

Hier ist eine Auswahl an Brettspielen die, aus meiner Sicht, wirklich gelungen sind: Spiele gebraucht kaufen: ebay.de / ebay-kleinanzeigen.de / rebuy.de Tsuro (Kosmos) - Spielregeln, Infos und Bilder zum Spiel Macht wirklich Spaß es sollten aber mindestens 4 Spieler sein!

Allgemeines & Sonstiges

Burg und Er am
Reihenfolge: Eine Reise durch die Zauberwelt von Harry Potter und Fantastische Tierwesen

Es ist über zwei Jahrzehnte her als die Filmwelt erstmals die Tore zur magischen Welt von „Harry Potter“ öffnete. Bis heute hat die charmante Geschichte eines Waisenjungen der in eine Welt voller Hexen und Zauberer stolpert nichts von ihrer Faszination eingebüßt – Nicht nur für langjährige Fans sondern auch für Neueinsteiger bleibt die Reihe ein zeitloses Filmabenteuer.

Kino, Filme, Streaming, Tv

Jonas Hubertus am
Baldurs Gate 3: Ein fantasievolles Abenteuer erwartet dich

Baldurs Gate 3 ist ein bevorstehendes Rollenspiel, das in der Welt von Dungeons & Dragons spielt. Obwohl das Spiel seit ein paar Jahren im Early Access verfügbar ist, wird der vollständige Release später in diesem Jahr erwartet und hat bereits jetzt die Vorfreude vieler Spieler geweckt.

PC & Konsolen Spiele

lux88 am
Erwachsene Historien-/Fantasyreihe

Hallo zusammen! Nachdem mein Kindle gerade wieder leer gelesen wurde, bin ich auf der Suche nach neuem Stoff. Ich würde gern wieder ne Fantasyreihe lesen, jedoch finde ich nichts so recht, dass meinem Geschmack entspricht.

Literatur & Kunst

Death-Punk am
FANTASTIC FOUR Reboot - Jamie Bell, Tim Blake Nelson, Kate Mara, Toby Kebbell, Michael B. Jordan, Mi

FANTASTIC FOUR 55415 Studio: 20th Century Fox Director: Josh Trank Screenwriters: Simon Kinberg, Michael Green, Seth Grahame-Smith, Jeremy Slater Starring: Jamie Bell, Tim Blake Nelson, Kate Mara, Toby Kebbell, Michael B. Jordan, Miles Teller, Reg E.

Kino, Filme, Streaming, Tv