Gerade Auf Viva Misc Quick Navigation Menu Selected Node 56 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Gunter Born am
Wie sich das Dating gerade verändert

Seit 2020 hat sich die Dating-Branche sehr schnell verändert und modernisiert. Der Grund liegt auf der Hand — Covid-19 und die damit verbundenen Quarantänebeschränkungen. Natürlich waren Dating-Seiten und -Apps auch vorher schon beliebt. Aber jetzt ist das Interesse danach besonders stark ausgeprägt.

Alltagsprobleme

!nV!$!bL3 am
Bestimmen der Funktion einer Gerade mithilfe einer Zeichnung (Doppelt-Logarythmisches Papier) Nullp

Hallo habe eine grade auf Doppelt-Logarythmischem Papier und soll mit hilfe der Zeichnung auf die Funktion schließen. Meine frage ist jetzt nun wie ich das mache da es ja die 0 auf dem Papier nicht geben darf und ich somit nicht weiß wo die grade durch den Nullpunkt geht? Geht das überhaubt?

Schule, Studium, Ausbildung

Fr3D am
Eckschreibtisch - rund oder gerade?

Moin, ich bin für meine neue Wohnung auf der Suche nach einem Schreibtisch. Es soll wahrscheinlich ein Eckschreibtisch werden, aber ich bin mir unsicher welche Variante besser geeignet ist. Auf dem Grundriss habe ich bereits ein Schreibtisch eingezeichnet und ich würde die Monitore genau in die Ecke stellen.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

analprolaps am
Eeebbollaaaa! Ricola kommt gerade etwas unter die Räder

WhjpYzr4Ql4 ------ AW: Eeebbollaaaa! Ricola kommt gerade etwas unter die Räder Wusste schon immer, dass die Schweitzer nicht Neutral sind sondern die Weltherrschaft anstreben! Ebola. Und wer hat's erfunden?!

Humor & Fun

Neo311087 am
Kombinatorik: Anzahl von 3-stelligen ungeraden Zahlen

Hallo zusammen, Ich zweifel grad bei einer Aufgabe etwas an mir. Und zwar steht im Skript: Gegeben seien die Ziffern 0,1,2,3,4,5. Ermitteln Sie die Anzahl von 3-stelligen ungeraden Zahlen, wenn jede Ziffer nur einmal verwendet wird. Lösung: P(4,1)*P(4,1)*P(3,1), wäre dann 48. Ich versteh jedoch nicht warum.

Schule, Studium, Ausbildung