Geschenkkarten Aktivieren Misc Contact - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Gunter Born am
Fit durch den Frühling – so lassen sich die körpereigenen Abwehrkräfte aktivieren!

Auch, wenn die kalten und dunklen Wintertage zunächst vorüber scheinen, ist das Frühjahr überwiegend weiter kühl und nass. Viele Menschen machen den großen Fehler und wechseln bei den ersten Sonnenstrahlen des Jahres schon direkt in den Sommer-Modus.

Gesundheit & Körperpflege

raid-rush am
Firefox: deaktivierte Addons reaktivieren!

Firefox Version 65/66/67 deaktiviert plötzlich Erweiterungen (Addons) automatisch. Grund dafür ist, das Mozilla die Zertifizierung für das alte XPI Addon-Format nicht mehr unterstützt bzw verlängert hat. Somit wurden schlagartig sehr viele Addons, auch die meisten seriösen, deaktiviert und funktionieren nicht mehr.

Programmierung & Entwicklung

fatmoe am
P2P Funktion von Adobe Flash Player deaktivieren

Moin, ist dem ein oder anderen bestimmt schon aufgefallen: Wenn man sich zB über livetv.sx einen Link für nen sportlivestream holt und den Stream schaut, wird man automatisch zum Anbieter des wiedergegebenen Livestreams, da der Flash Player inzwischen auch eine p2p Funktion anbietet.

Anwendungssoftware

sw33tlou am
Windows 10: SLI aktivieren/einstellen?

Hallo, Ich habe da ein Problem mit meinem SLI. Komponenten: Msi Z270 Tomahawk mainboard mit einem i5 7600k 1×gtx680 OC gigabyte 1×gtx680 OC MSI Sind beide Reference karten. Ich habe Windows 10 64bit installiert. Beide Karten werden erkannt und laufen getrennt voneinnder. Wie kann ich diese jetzt im sli laufen lassen.

Hardware & Peripherie

xxxkiller am
Automatischer Verbindungsabbruch bei Leerlaufintervall deaktivieren (Windows 10)

Alles was ich über den USB-Anschluss anschließe wird automatisch nach ca. 3 Minuten deaktiviert (wenn keine Informationen über den Anschluss ausgetauscht werden) und einige Sekunden später wieder aktiviert. Nun gibt es von Microsoft folgender Lösungsansatz (bezogen auf alle Vorgängerversionen von Win10) --> support.microsoft.

Windows