Ggi Was Koennte Dahinter Stecken S - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

JuleA am
Leggins für die ganz Kleinen?

Hallo, meine Nichte wird in zwei Wochen 3 Jahre alt und steht voll auf Kleidung jeglicher Art, hautsache schoen bunt :) Nun sind ja Leggins wieder voll in und ich wollte ihr eine in Minigroesse schenken. Weiss jemand wo es soetwas gibt? Danke! ------ AW: Leggins für die ganz Kleinen?

Allgemeines & Sonstiges

Togijak am
VPN Anbieter und Logging

Those of you who frequent the darkweb should be familiar with VPN (Virtual Private Network) services and have done some research to find a trustworthy provider. For readers who are just starting to explore the darker catacombs of the Internet a VPN is a mandatory tool for online anonymity. But not all VPN services are created equal.

Sicherheit & Datenschutz

analprolaps am
Veggie-Burger: Fleischiger Geschmack durch Pflanzenblut

Pflanzenblut für Veggie-Burger images.eatsmarter.de/sites/default/files/styles/250x188/public/pflanzenblut-300x225.jpg © Impossible Foods Ob Steaks, Würstchen oder sogar Garnelen – eigentlich gibt es kein tierisches Lebensmittel mehr, zu dem es kein veganes Pendant gibt.

Wissenschaft & Forschung

Gutschy am
Welche Zahl koennte einen Menschen am besten beschreiben, ich glaube die 5,5.

Hallo Leute, ich habe immer ein wenig mit dem Dezimal System gehadert. Es erschien mir halt natuerlicher mit einem 12er System zu Rechnen weil mir die 12 natuerlicher vorkommt. Jetzt bitte keine Spitzfindigkeiten, ich bin nur ein Hauptschueler und darum mit der Mathematik eher gestraft als beschlagen. Aber vielleicht kurz zu meiner 12 Theorie.

Wissenschaft & Forschung