Gigabyte Support Line Account Alerts - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

muhhaha am
neuer RAM fürs Gigabyte GA-EP35C-DS3R P35

Kaufberatung

c2000 am
Welcher RAM für Gigabyte Z97 D3H

Hi, ich bräuchte passenden RAM für ein Gigabyte Z97 D3H mit einem I5 4690k inside ^^ Was würdet ihr vorschlagen? Die hier sind kompatibel: download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-z97-d3h.

Kaufberatung

lux88 am
Vergleichbares Board: Gigabyte ga-965p-ds3

Servus zusammen! Ich möchte mir aus alten Komponenten einen Rechner zusammen stellen, der zum Office-Gebrauch dienen soll. Nachdem ich jetzt alle Komponenten beisammen habe (E8400, 4*2GB DDR2 800 MHz RAM, Geforce 570 GTX), musste ich fest stellen, dass mein Board wohl hinüber ist (PC bootet nicht, nur Lüfter laufen an, kein Piepton).

Hardware & Peripherie

AceOnFire am
Squashfs lz4 support in Kernel 3.0.101 patchen

Ich habe während der Feiertage etwas Freizeit gehabt und dann angefangen mit meinem Handy herum zuspielen. Der eigentliche Grund war, dass ich zu wenig freien Speicher für Programme und dergleichen hatte. Habe das lösen können, indem ich die System und Data Partition mit Hilfe von LVM neu partitioniert habe.

Linux & BSD

fatmoe am
Medion Support-Hotline

Hallöchen, hab nen Notebook von Lenovo einschicken müssen, Reparatur-Partner in DE ist da das Medion-KVA-Team. Natürlich kam erstmal ein unberechtigter Kostenvoranschlag. Also erstmal durchklingeln, die Hotline Tel.: 09001-300030* kostet aber unverschämte 1,29€/min. Hab dann folgende versucht: 01805 / 633 466, dort konnte mir aber nicht weitergeholfen werden...

Alltagsprobleme