Gps Maus Bluetooth Fuer Mein N73me Gps Maus Bluetooth Fuer Mein N73me - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

access denied am
Tablet für Arbeit: gutes GPS und Karten

Ich grüße. Ich hab mich mit der Idee angefreundet, mir ein Tablet zu kaufen. Für folgende Sachen brauche ich es: Terminkalendar GPS -> Im Gelände muss es fähig sein, Punkte und Strecken aufzuzeichnen. Zudem will ich Karten drauf laden können.

Kaufberatung

Fizz-K am
Billiges Android Smartphone / Tarif mit GPS gesucht.

Hallo Leute. Jop, ich besitze immer noch ein altes Gammel-Handy und kein Smartphone. Die Sache ist nur, ich brauche das Handy fast nie. Meine monatlichen Handykosten belaufen sich auf ca. 2,50 EUR bis 5 Euro. Da mir mein Handy aber auf den Keks geht, da es hoffnungslos veraltet und langsam ist, habe ich darüber nachgedacht, mir ein Smartphone zu holen.

Smartphone Kaufberatung

raid-rush am
Mausrad reparieren: Logitech G703 / G603 / G403 Scrollrad fix

In diesem Tutorial zeige ich euch wie ihr eine Logitech G703 oder ähnliche Modelle wie G603 / G403 (welche das gleiche Scroll-Wheel verwenden) reparieren könnt, ohne Ersatzteile. Als Werkzeug benötigt ihr einen Schraubenzieher für sehr kleine Schrauben, eine kleine Schneidzange/Seitenschneider, einen dünnen Metall/Holz-Bohrer und einen Zahnstocher.

Hardware Tutorials

Carla Columna am
Tastaturen und Mäuse könnten Frühwarnsystem für Arbeitsstress bieten

Eines der Probleme mit Arbeitsstress ist, dass er sich unbemerkt einschleichen kann. Wenn man schließlich merkt, dass man gestresst ist, ist es oft bereits zu spät für eine Pause. Doch bald könnte es möglich sein, problematischen Stress zu erkennen, indem man das Tippen und Mausen der Mitarbeiter analysiert. 57950 In einer [URL='ethz.

Hardware & Peripherie

Gunter Born am
Spezielle Ernährung löst Selbstzerstörung von Gehirntumorzellen bei Mäusen aus

Forscher haben herausgefunden, dass die Entfernung bestimmter Aminosäuren aus der Ernährung von Nagetieren, die an einer tödlichen Form von Hirntumor namens Glioblastom leiden, dazu führt, dass zerstörerische Zellen durch einen Prozess namens Ferroptose absterben.

Wissenschaft & Forschung