Gutscheine Fuer Alienware S - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Carla Columna am
Die Illusion der Sparmentalität: Warum Gutscheine und Promo-Codes oft zum Mehrkonsum führen

Sparmentalität und das Streben nach Schnäppchen sind in der heutigen Gesellschaft weit verbreitet. Gutscheine, Promo-Codes und Rabattaktionen sind allgegenwärtig und werden von Unternehmen als effektive Werbestrategien eingesetzt, um Kunden anzulocken und zum Kauf zu verleiten. Doch was steckt hinter dieser scheinbaren Sparmentalität?

Allgemeines & Sonstiges

Sannes am
Gutscheine verschiedener Dienstleister für 50%

Hallo liebe RaidRush Community, ich biete euch Gutscheine für einen online Wein-/Sekt-/Spirituosenhändler (Gutschein Wert: je 25€) und für eine online Parfümerie (verschiedene Gutscheinwerte) für jeweils 75% des tatsächlichen Wertes an. Bezahlung zur Zeit leider nur via Bitcoin möglich. Einzelheiten können gerne via Skype geklärt werden: hatscripts.com/addskype/black/sannes.

Kleinanzeigen

Siebenstein am
Amazon-Gutscheine kaufen auf eBay, Geldwäsche ?

Hallo, ich bin vorhin auf Amazongutscheine bei Ebay gestoßen und da bieten haufenweise Leute Amazongutscheine an bsp. 10€ - Gutschein und diese werden dann für 11€ verkauft ... Irgendwie raff ich nicht warum manche Leute einen 10€ Gutschein für 11 oder 12 € kaufen...und das ist keine Ausnahme....

Allgemeines & Sonstiges

Gutschy am
A-Bombe auf Deutschland. Win Win fuer alle.(Vorsicht, Sarkasmus!)

Mir geht die Eskalationsstufe jetzt doch zu weit. Wenn Putin sich zu einem taktischem Atombomben Einsatz hinreissen lassen sollte, warum dann nicht gleich gegen die Nato, also Deutschland? Atombombe auf Deutschland. Da koennen alle mit Leben. Gegenschlag bleigt aus, weil Gewaltspirale mit Nuklearwaffen, das geht ja gar nicht. Ja ja,.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Gutschy am
Corona Test als Trojanisches Pferd fuer flaechendeckende Gen Datenbank?

Hallo Leute, hier nur ganz kurz mein Senf zu Corona. Da der Corona Nachweis die gleichen Methoden benutzt die z.B. fuer Vaterschaftstests benutzt werden nutzt und es wohl auf ein Testen der gesamten Bevoelkerung ueber kurz oder lang hinauslaeufft, ist das fuer mich so ein 11. September Moment.

Politik, Umwelt, Gesellschaft