Haar Styling Software Find New - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Carla Columna am
Gutes Haar benötigt Pflege: So gelingt ein gesundes Styling

Unser Haar dient noch heute wie damals zum Schutz unserer empfindlichen Kopfhaut. Zu viel Sonneneinstrahlung sowie Kälte tun unserem Kopf schließlich nicht gut. Das Haar als natürliche Bedeckung und Schutzbekleidung. Heute wird das Haar in erster Linie modisch gestylt und mit vielen Produkten hierfür auf Vordermann gebracht.

Gesundheit & Körperpflege

Jonas Hubertus am
Wundermittel Zimt: Durchbruch in der Behandlung von Haarausfall

Forscher haben in einem Bestandteil des aromatischen Gewürzes Zimt ein potenzielles Mittel gegen Haarausfall entdeckt. Sie sind zuversichtlich, eine revolutionäre Behandlung aus natürlichen Verbindungen entwickeln zu können.

Gesundheit & Körperpflege

Carla Columna am
Revolutionäre Haarwuchsforschung mit Keratin-Mikrosphären

In der Haarwuchsforschung wurde ein bedeutender Durchbruch erzielt. Dabei spielen winzige Keratin-Kügelchen, eingebettet in einem Gel, eine zentrale Rolle. Unsere Körper produzieren das Protein Keratin das Haare Haut und Nägel stärkt. Es findet sich auch in Shampoos und Conditionern um die Haarbeschaffenheit zu verbessern.

Gesundheit & Körperpflege

Carla Columna am
Schlüssel zur Stimulierung des Haarwuchses: Molekulare Mechanismen alternder Zellen

Eine neue Studie hat die molekularen Mechanismen des Haarwachstums untersucht und festgestellt, dass alternde oder seneszente Zellen dazu beitragen könnten, das Haarwachstum bei Menschen zu fördern.

Gesundheit & Körperpflege

rotznase am
Wie kann ich meine Haarwurzeln stärken, welche Erfahrungen macht Ihr?

Während meiner Schulzeit musste ich mir anhören, dass ich meine Haare zu selten gewaschen habe. In Wahrheit war es gar nicht so selten, aber ich habe damit begonnen, täglich Zeit darin zu investieren. Meine Eltern haben mir davon abgeraten und gemeint, dass das nicht unbedingt gesund ist.

Gesundheit & Körperpflege