Help 35 Prozesse Statren Sich Beim Starten Von Winxp Lost Password - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

klaiser am
Suche kostenlosen und guten HelpDesk/Knowlege Base in PHP

Was könnt ihr mir empfehlen zu nutzen? - Was habt ihr schon im Beruf oder Privat genutzt und würdet euren besten Freunden empfehlen? ;) Dankeschön im voraus! ------ Ich habe schon öfters mal das osTicket :: Support Ticket System | osTicket gesehen und auch als Kunde der Support brauchte verwendet.

Webentwicklung


romestylez am
Helpdesk Logo/Icon

Hallo, könnte mir jemand das Logo etwas anpassen ? 55146 Ich brauche "nur" alles was orange ist in Blau das wäre auch schon alles. Wäre echt nett wenn mir das jemand umbasteln könnte ;) ------ AW: Helpdesk Logo/Icon raidrush.net/attachments/55149/ die farbe ist nicht 100% perfekt, aber das orange besteht ja auch nicht nur aus einer farbe....

Grafik Anfragen

Carla Columna am
Forscher entwickeln Methode zur Verlangsamung des Alterungsprozesses

Forscher haben einen Durchbruch bei der Erforschung des Alterungsprozesses von Zellen erzielt. Vor drei Jahren identifizierten sie zwei unterschiedliche Richtungen, die Zellen während des Alterungsprozesses einschlagen können. Diese Prozesse haben sie genetisch manipuliert, um die Lebensdauer von Zellen zu verlängern.

Wissenschaft & Forschung

freezer4life am
Programm zur Modellierung von Geschäftsprozessen

Hey Leute, ich suche für ein Uni-Projekt ein Programm zur Modellierung von Geschäftsprozessen. Es gibt viele Open-Source Programme, jedoch habe ich keine Ahnung, welches davon wirklich gut ist. Hat jemand mit einem bestimmten Programm gute Erfahrungen gemacht?

Anwendungssoftware