Hilffe Schreibe Ne Inhaltsangabe Bitte Helfen Misc Quick Navigation Menu Selected Node 68 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Jonas Hubertus am
USA: Ärzte verschreiben erstmals Gaming auf Rezept

Videospiele können nicht nur negativ für den Körper sein, auch der positiven Einfluss wurde erforscht und zeigt das viele Krankheiten sich durch Spiele mildern lassen. Das bestätigt jetzt auch die FDA und zertifiziert EndeavorRX gegen ADHS. In den USA wird nun Alternativ zu Medikamenten und Sport auch Videospielen als Therapie genutzt um die Symptome zu bessern.

PC & Konsolen Spiele

BladeFire am
Bombermann in Javascript schreiben! (Canvas vs SVG)

Hallo, Ich muss Bomberman(2 Personen, Zerstörbare kisten mit Inhalten die Aufgesammelt werden könne, Nicht zerstörbare kistne in Javacript schreiben. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich jetzt SVG oder Canvas hernehmen soll. Ich tendiere zurzeit zu Canvas * da ich dann nicht alles immer Neu Zeichnen muss sondern nur den Spieler bewegen muss. * Alle Kisten wären SVGs.

Programmierung & Entwicklung

Gutschy am
Welche Zahl koennte einen Menschen am besten beschreiben, ich glaube die 5,5.

Hallo Leute, ich habe immer ein wenig mit dem Dezimal System gehadert. Es erschien mir halt natuerlicher mit einem 12er System zu Rechnen weil mir die 12 natuerlicher vorkommt. Jetzt bitte keine Spitzfindigkeiten, ich bin nur ein Hauptschueler und darum mit der Mathematik eher gestraft als beschlagen. Aber vielleicht kurz zu meiner 12 Theorie.

Wissenschaft & Forschung

Erfurterin am
Wissenschaftliche Arbeiten schreiben lassen

Hallo, und guten Morgen, bei Problemen mit wissenschaftlichen Arbeiten kann ich Euch empfehlen, diese schreiben zu lassen. Hat mir echt geholfen. Bin krank geworden und konnte die Bachelorarbeit nicht selbst schreiben. Dabei habe ich einfach einen Ghostwriter engagiert. folgende Webseite: besserearbeiten.

Schule, Studium, Ausbildung

newyork am
Strukturierte Textdatei in PHP auslesen und via SQL in eine Datenbank schreiben

Moin Leute, ich erstelle quasi eine Webanwendung für einen Fragebogen.

Programmierung & Entwicklung