Ich Wuerde Ihn Verpruegeln Lost Password - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Gutschy am
Wuerdet ihr einen Doener vergiften (also nur ein bisschen)?

Ich frage mich, wenn ich Afrikaner waere oder im Mittleren Osten leben wuerde. Also ich als Afgany oder Syrer. Ich komm nach Deutschland und kenne mich aus welchen Gruenden auch immer mit Chemie aus, oder habe einen Landsmann der gut in Chemie ist. Und dann Quatsch ich so mit meinen Kollegen, oder mit Albanern, oder mit Leuten aus Sierra Leone.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Michi am
Frohe Weihnachten 2023!

www1.xup.in/tn/2023_12/20190878.jpg hohoho freue weihnachten dudes und dudettes! hoffe ihr habt ne tolle zeit mit euren wichtigen leuten. ich bin die letzten paar tage krank aber es ist schon besser. treffe mich nicht mit anderen sonst stecke ich die noch an. habe dieses jahr sogar plätzchen und bruchschokolade gemacht, das letzte mal backen war in der schule damals.

Allgemeines & Sonstiges

klaiser am
Weihnachtsgeschenkideen 2023

Liebe Rushies, Weihnachten steht fast wieder vor der Tür und ich habe ein paar Geschenkideen. 1. Für die gehobene Gesellschaft. Chinesischer Heilschnaps. Er soll dem Original sehr nah kommen. Wer das Original will der muss nach China, den gibt es nur dort. Wenn ihr chinesen in der Familie habt oder Geschäftsleute kennt wo die Beziehung ein wenig eingerostet ist.

Allgemeines & Sonstiges

Carla Columna am
Weihnachten: Geschenkideen, die garantiert ankommen

Wie immer vergeht die Zeit sehr schnell, und schon wieder ist fast ein Jahr vergangen. Jetzt steht der Winter vor der Tür, und mit der Kälte und dem Frost kommen zum Glück auch die Weihnachtsferien. Die Adventszeit ist der perfekte Zeitpunkt, um das Jahr mit einem Höhepunkt zu beenden.

Allgemeines & Sonstiges

Burg und Er am
Passend gekleidet zum ersten Date: Outfit-Ideen für ihn

Der erste Eindruck zählt. Das gilt selbstverständlich auch beim Dating. Wer zu einem Date verabredet ist, sollte sein Outfit also nicht wahllos zusammenwürfeln. Besser ist es, sich bereits im Vorfeld Gedanken um die richtige Kleidung zu machen. 57800 Dezentes Hemd zum Date am Spätsommer Abend.

Allgemeines & Sonstiges