Internetradio Hiphop Forums Musik Musiker - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

GoGGelZ am
Kompaktanlage oder AV-Receiver mit DVD/Internetradio bis 500€

Grüßt euch. Ich musste mich ewig nicht mehr mit dem Thema auseinander setzen, doch jetzt ist es soweit und ich benötige eure Hilfe. Ich habe einen Samsung Fernsher und 2 externe Boxen von Philips.

Audio & Video Kaufberatung

hemidriver am
Internetradio nach Zeitplan automatisch aufnehmen?

Hi gibt es eine Möglichkeit eine Sendung von einem Internetradiosender aufzunehmen, und zwar mit Timerfunktion ? Es geht um folgendes: Ein Freund von mir macht auf einem lokalen Radiosender jeden 3. Dienstag im Monat seine Musiksendung, nur die Sendezeit ist mir immer etwas sehr spät ( 23.00 - 0.

Netzwelt

Gutschy am
K Flay, Blues, HipHop, Rock Gedöns, guter Sprechgesang.

K Flay ist ein Mädel mit Geschichte, hat eine weile Fun Hip Hop ala Will Smith gemacht und dann ihr eigenes Ding angefangen. Sehr melancholisch. Es scheint allerdings das ihr künstlerischer Zenit schon eine Weile her ist. Hier eine Radio Session von vor 5 Jahren. Dieses Video ist eine richtige Perle, natürlich nur meine Meinung.

Musik & Musiker

Paco am
Musik fürs Auto (BLACK RNB/HIPHOP)

Servus Leute, habe mir ein neues Auto geholt. Undzwar einen Audi A4 2008 Baujahr in Schwarz Matt. Hab auch eine gute Anlage drinne. Mir fehlt nur die passende Musik. Undzwar suche ich Musik in Richtung Black RNB und HIPHOP. Lieder mit gutem Bass, auch Crunk Musik. Alles eigentlich halt. Würde mich freuen, wenn ihr passende Lieder posten würdet. Ist egal, ob alt oder neu.

Musik & Musiker