Ip Webcam Help - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

muhhaha am
Raspberry Pi mit USB Webcam als Überwachungskamera

Moin, ich will an meinen Raspberry eine Webcam anschließen, über ein Aufnahmeprogramm Bild und Ton aufnehmen und auf einer ebenfalls angeschlossenen externen Festplatte speichern. Aufnahme mit 1080p und 30 fps und die Dateien sollen immer 1 Stunde lang sein und dann die nächste erstellen.

Linux & BSD

muhhaha am
Aufnahmeprogramm für Full HD mit Webcam

hey leute, ich hatte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass es so schwierig werden könnte... ;( also, ich suche ein simples Programm mit dem ich lediglich meine Webcam aufzeichnen kann und zwar in der Qualität, die die Cam hergibt.

Audio und Video

klaiser am
Suche kostenlosen und guten HelpDesk/Knowlege Base in PHP

Was könnt ihr mir empfehlen zu nutzen? - Was habt ihr schon im Beruf oder Privat genutzt und würdet euren besten Freunden empfehlen? ;) Dankeschön im voraus! ------ Ich habe schon öfters mal das osTicket :: Support Ticket System | osTicket gesehen und auch als Kunde der Support brauchte verwendet.

Webentwicklung


romestylez am
Helpdesk Logo/Icon

Hallo, könnte mir jemand das Logo etwas anpassen ? 55146 Ich brauche "nur" alles was orange ist in Blau das wäre auch schon alles. Wäre echt nett wenn mir das jemand umbasteln könnte ;) ------ AW: Helpdesk Logo/Icon raidrush.net/attachments/55149/ die farbe ist nicht 100% perfekt, aber das orange besteht ja auch nicht nur aus einer farbe....

Grafik Anfragen