Kal Online Frage Misc Quick Navigation Menu Selected Node 20 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

romestylez am
Microsoft Outlook online Kalender

Moin Jungs, ich bin aktuell auf der Suche nach einem ordentlichen online Kalender welchen ich in mein Outlook einbinden und bearbeiten kann. Ich pflege aktuell die Termine alle in meinem lokalen Outlook Kalender an meinem Notebook.

Anwendungssoftware

irrSinn. am
Koloss Kalmar in der Antarktis gefangen - Liveuntersuchung online

eurweb.com/wp-content/uploads/2014/01/giant-squid.jpgpolpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.219634.1358017725!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/900x600/image.jpg ------------ Nach 6 Jahren wurde erneut ein Koloss Kalmar gefangen und Live vor Presse untersucht.

Wissenschaft & Forschung

Carla Columna am
Pharmazeutische Chemikalien und die Auswirkung auf die Fruchtbarkeit bei Frauen

Frauen sind möglicherweise vielen Chemikalien in ihrem Haushalt ausgesetzt, die schwerwiegende Auswirkungen auf ihre reproduktive Gesundheit haben können. Neue Forschungen haben ergeben, dass die Belastung mit sogenannten Phthalaten, die in vielen Alltagsprodukten enthalten sind, die Wahrscheinlichkeit einer erfolgreichen Schwangerschaft beeinträchtigen kann.

Gesundheit & Körperpflege

Fabiane Herbst am
Neue Erkenntnisse zum Verhalten von Honigbienen bei Kälte

Die Wahrheit über das Klustern von Honigbienen: Die Kältetoleranz von Honigbienen wurde bisher unterschätzt, da neue Forschungsergebnisse darauf hindeuten, dass das Klustern von Honigbienen bei kaltem Wetter tatsächlich ein Zeichen von Stress und nicht von evolutionärer Anpassung ist.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

Carla Columna am
Umweltfreundliche Strohhalme enthalten potentiell giftige Chemikalien

Eine Bedrohung für Menschen und Wildtiere: Im Vergleich zu Plastikstrohhalmen werden Trinkhalme aus Materialien wie Papier und Bambus oft als umweltfreundlicher beworben. Eine neue Studie hat jedoch festgestellt, dass diese angeblich nachhaltigen Strohhalme potentiell giftige Chemikalien namens polyfluoroalkylierten und perfluoroalkylierten Substanzen (PFAS) enthalten.

Politik, Umwelt, Gesellschaft