Kann Nicht Mehr Auf Partition Zugreifen Kann Nicht Mehr Auf Partition Zugreifen - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

alesandro am
USB Stick wird nicht mehr erkannt

Hi, hatte vor 4 Monaten einen 64 GB USB Stick von Samsung gekauft, um darauf meine portablen Programme wie Online Banking und Thunderbird zu verwenden. Am Notebook kam das Signal dass am USB Port was entfernt wurde ( was aber nicht gemacht wurde ) . Beim nachschauen sah ich dann, dass der USB Stick nicht mehr angezeigt wurde.

Hardware & Peripherie

Fabiane Herbst am
Kostenlose oder günstige Software kann mehr schaden als nützen

Ein altes Sprichwort besagt: „Alles im Leben hat seinen Preis“. Und darin steckt tatsächlich viel Wahrheit. Auch, wenn es sehr verlockend sein kann, bei sehr günstigen Preisen zuzuschlagen, sollte man hier definitiv seinen gesunden Menschenverstand einschalten. Seltsamerweise fällt das vielen immer noch schwer, wenn es um Software-Downloads geht.

Anwendungssoftware

megaman am
GTA5.exe kann nicht mehr unter Windows ausgeführt werden

Hey Leute, ich hab GTA5 mit 3DM crack. Das Game steigt aber alle 15-20 Minuten aus mit der oben genanten Meldung aus. Mein Rechner: intel Core i5 3.1 GHZ 8 gb Ram Geforce 730 4gb Ram Win 10 Home Ereignisprotokoll: Protokollname: Application Quelle: Application Hang Datum: 11.08.

Gamer Support

meisterlich am
(Windows 10) CD Laufwerk wird nicht mehr erkannt

Hallo zusammen, der Laptop meiner Mutter erkennt Ihr CD-DVD Laufwerk nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Hier folgende Infos und die Fehlermeldung: Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind.

Hardware & Peripherie

tarantino88 am
Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

hallo meine externe festplatte hdtb115ek3ba (Toshiba) wird m´nicht mehr erkannt.. was kann ich machen dass sie wieder funktioniert?? bitte hilfe!!! mfg ------ AW: Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt gehäuse aufmachen, festplatte intern einbauen, dann daten sichern wär das beste. rattern tut die nicht, wird im geräte manager angezeigt? gehts an nem anderen pc?

Hardware & Peripherie