Kategorie Erstellen Bei Jgs Gallerie Conversations - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

raid-rush am
Feuerwerksteuer und privates Feuerwerk über F1 Kategorie nur nach Anmeldung

Ich denke der Ansatz von stärkeren Kontrollen beim Import von Feuerwerk und das einrichten von breiten Verbotszonen in denen Feuerwerk nicht erlaubt ist sowie eine Feuerwerkssteuer könnten die Nutzung reduzieren und damit Unfälle verringern und die Umweltbelastung sowie Stress für Tiere und Menschen verringern.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

hunt33r am
Eine Unterkategorie in mehreren Kategorien anzeigen

Hallo Leute, ich habe gerade eine Blockade im Kopf und komme nicht weiter. Da wollte ich um euren Rat bitten. Folgender Sachverhalt: Ich habe eine Unterkategorie z.B. Mathematik diese Unterkategorie soll in den Oberkategorien Konstruktion und Verfahrenstechnik zu finden sein. Wie löst man das am Besten?

Webentwicklung

Pyl0n am
CMS mit Plugin Galerie mit User Upload in Kategorien

Hallo Zusammen, suche für Wordpress ein Galerie Plugin wo registrierte User, Bilder in Kategorien möglichst einfach hochladen können. Es sollen diese Bilder nicht in User Galerien sondern in einer gesamten Galerie mit Kategorien dargestellt werden. Ein hochgeladenes Bild sollte dann mit Tags ausgestattet werden. (Bsp: Handy - 5 Zoll - Schwarz).

Webentwicklung

Gunter Born am
Quiz für Mitarbeiterschulungen erstellen: Software-Tools im Überblick

Modernen Lehrkräften ist es bewusst, dass Tests keine bloße Methode zur Notenvergabe sind und dass man Online Quizze erstellen muss, damit Lernende sofort die Möglichkeit haben, neues Wissen zu üben, und nicht vergessen, was sie im Online-Unterricht gehört oder in Präsentationen gesehen haben.

Schule, Studium, Ausbildung

Fabiane Herbst am
Fotocollagen mit Adobe Express erstellen

Immer mehr Menschen nutzen die Gelegenheit in ihrem Alltag Fotos zu machen. Diese liegen oftmals zu möglicherweise hunderten oder tausenden in einer Cloud. Oder sie sind auf einem beliebigen Gerät wie dem Smartphone oder dem Laptop gespeichert. Wie wäre es, damit eine Fotocollage zu erstellen?

Grafikdesign und Fotografie