Katzen Und Drogen Goto Post Id - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Carla Columna am
Alternative zur Kastration: Gentherapie gegen ungewollte Katzenpopulation

Katzenbesitzer kennen das Prozedere zur Kastration ihrer Tiere nur allzu gut. Doch was ist mit Streunerkatzen, die weltweit in Millionenstärke existieren? Die Einfang-und-Kastration-Aktion ist kompliziert, kostspielig und stellt einen enormen Aufwand dar. Nun haben Wissenschaftler ein alternativ zu chirurgischen Eingriffen auch für Streuner praktikables Verfahren entwickelt.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

analprolaps am
Maxi Schafroth - Wurzelbürsten und Stadtkatzentherapie

ts-iFw8ymkw ------ AW: Maxi Schafroth - Wurzelbürsten und Stadtkatzentherapie Kannte den noch gar nicht, aber sehr schön wie er einfach nur Tatsachen aufzählt und das absolut humorvoll rüberbringt.

Humor & Fun

Costard18 am
Zuchtverbot für Nacktkatzen

Hey, einer Berlinerin ist vor kurzem gerichtlich untersagt worden, weiterhin Nacktkatzen zu züchten da es sich um "Qualzuchten" handelt...durch das Fehlen der Barthaare wird den Tieren quasi der Geruchssinn genommen. was meint ihr dazu?

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

Michi2 am
Strafe: Punkte bei Drogen auf dem Fahrrad?

hallo leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. und zwar geht es um meinen sohn. der ist mit mit thc im blut auf dem rad angehalten worden. ein kollege behauptet, man würde dafür auch punkte im fahreignungsregister kassieren und auch ein fahrverbot? ich finde dazu aber nichts im netz. aber was im internet steht, muss ja auch nicht immer stimmen.

Auto & Motorrad

caspone am
Cover für mein 1. Buch über Drogen Aufklärung, Entzugsberatung

Hallo liebe rr-User, ich arbeite zur Zeit an meinem Manuskript für mein Buch. Für die Coverentwicklung suche ich jemanden, der sich kreativ daran beteiligen möchte (natürlich gegen Vergütung). Das Buch ist der Genre Aufklärung über Drogen, Suchtberatung,Lösungsansätze zur Abstinenz, Entzugsberatung (kalt und warm), und Vor-und Nachteile der Substitution gedacht.

Grafik Anfragen