Kernel Nicht Unter Boot Account Alert Preferences - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Peace Ð am
[CentOS 7] Kernelupdate-> bootet nicht mehr -> init 5 nicht mehr möglich -> nVidia Treiber schuld?

Mahlzeit Leute, habe grade auf Arbeit das Problem, dass unser CentOS-Rechner nichtmehr vollständig bootet. Das Problem trat heute zum ersten Mal auf, nachdem ein Kollege die vom BS vorgeschlagenen Systemupdates installiert hat. Nach dem Reboot startet das System nichtmehr vollständig und GNOME startet nichtmehr, sodass in der 1.

Linux & BSD

AceOnFire am
Squashfs lz4 support in Kernel 3.0.101 patchen

Ich habe während der Feiertage etwas Freizeit gehabt und dann angefangen mit meinem Handy herum zuspielen. Der eigentliche Grund war, dass ich zu wenig freien Speicher für Programme und dergleichen hatte. Habe das lösen können, indem ich die System und Data Partition mit Hilfe von LVM neu partitioniert habe.

Linux & BSD

Fabiane Herbst am
DARPA bringt den großen Manta Ray Roboter-U-Boot auf Kurs

Das Verteidigungsprojekt der Advanced Research Projects Agency (DARPA) hat kürzlich neue Einblicke in sein geheimnisvolles Manta Ray Roboter-U-Boot gewährt. Die ersten Meeresversuche fanden vor der Küste Südkaliforniens statt. Mit dabei: beeindruckende Bilder des Prototyps des unbemannten Unterwasserfahrzeugs (UUV).

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Burg und Er am
Seenlandschaften Mecklenburg-Vorpommerns: Ein Eldorado für Natur- und Bootsfreunde

Es gibt im Norden unseres Landes ein wohl ziemlich einzigartiges Seegebiet, welches Seinesgleichen sucht: Die Mecklenburgische-Seenplatte. Sie erstreckt sich im Nordosten Deutschlands, bis hin zum Südosten auf einem Gebiet von einem 240 Kilometer langen und etwa 30 Kilometer breiten Streifen.

Urlaub und Reisen

shinydome am
Wird Frauen im Bootcamp auch eine Glatze rasiert?

ich will meinen Körper, den ich im Winter etwas vernachlässigt habe, wieder in Form bringen und stählen. darum habe ich mich entschieden, im Sommer für 4 Wochen in Arizona in ein Bootcamp zu gehen. weiss jemand, ob dort auch Frauen eine Glatze geschoren wird?

Sport und Fitness