Kostenloser Rund Umschutz Durch 30 Tage Demoversion Help - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Mace am
Kostenloser TS3 Server

Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zurück. Avoro bietet aktuell Kostenfreie TS Server an, wenn auch mit nur 2 Slots. FÜr den ein oder anderen vllt. trotzdem interessant. Preisfehler? Da steht zumindest ein Discount von 50% daneben. avoro.eu/index.php?

Hosting & Server

Togijak am
GlassWire: Kostenloser Netzwerk-Monitor & Sicherheits Tool mit Firewall

Per Zufall bin ich über den Artikel "GlassWire: Schicke & schützende Netzwerk-Überwachung" GlassWire: Schicke & schützende Netzwerk-Überwachung Download gestolpert und hab mir das Tool angesehen.

Security Tools & Programme

Burg und Er am
Gründliche Untersuchung von CBD und aktuelle Forschung

Ein Megatrend sind Produkte aus Hanf - besonders beliebt ist Cannabidiol (CBD). Öle oder Kapseln mit CBD sind in Hanfläden oder Drogerien erhältlich obwohl sie nicht offiziell zugelassen sind. Die rechtliche Situation ist kompliziert. Sollten Verbraucher dennoch zu CBD greifen? Wer profitiert von dem Pflanzenstoff und was sagen die Forscher dazu?

Gesundheit & Körperpflege

Gunter Born am
Einführung in MetaTrader 5: Grundlagen und Funktionen der Handelsplattform

MetaTrader 5 hat sich als eine der führenden Handelsplattformen im Bereich Forex- und CFD-Handel etabliert. Diese fortschrittliche Plattform, entwickelt von MetaQuotes Software, ist für ihre umfassenden Handelsfunktionen, analytischen Werkzeuge und algorithmischen Handelsmöglichkeiten bekannt.

Finanzen & Versicherung

Carla Columna am
Neue Doppelfunktions-Solartürme versprechen rund um die Uhr saubere Energie

Forscher in Jordanien und Katar haben ein bemerkenswertes Design für ein "Zwei-Technologie-Solarsystem" englisch “twin-technology solar system” (TTSS) entwickelt, das in der Lage ist, rund um die Uhr saubere Energie zu erzeugen. Dieses Doppelfunktions-Design verspricht mehr als doppelt so viel Energie wie ein herkömmlicher Solar-Aufwindturm.

Tech News