Kurse Schulen In Wien Gesucht Misc Quick Navigation Menu Selected Node 68 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

raid-rush am
Cryptowährungen: Handelsverbot oder strenge Auflagen drücken die Kurse

Die Kursrutsche bei Bitcoin und anderen großen Cryptocoins sind teilweise auch auf Ankündigungen in Asien zurückzuführen. Vor allem Südkorea ist ein schwergewicht im Handel mit Kryptowährungen, deren Börsen notieren auch deutlich höher als andere. Dennoch zeichneten sich hier deutliche Kursrückgänge ab die sich auch auf den Restlichen Handel auswirken.

Finanzen & Versicherung

R0cka am
Wertanalyse: Vergütung für Kurse

Hallo, ich möchte gerne den Wert einer Idee und dessen Umsetzung berechnen. Ich biete einen Kurs an, der mit 50€/Teilnehmer berechnet wird. Dieser Kurs soll alle 1-2Jahre fest wiederholt werden und auch extern angeboten werden. Intern umfasst der Kurs 65 Teilnehmer in 7 Kursen (10Teilnehmer/Kurs) zu je 90min. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir jmd.

Schule, Studium, Ausbildung

Carla Columna am
Handy- & Smartphone-Verbot an Frankreichs Schulen ein Vorbild?

Schüler spielen in den Pausen nicht mehr mit ihren Schulkameraden, sondern starren gebannt auf ihr Smartphone. Leider ist das heute kein Einzelfall mehr sondern zunehmender Dauerzustand. Soziale Kontakte und spielerische Aktivitäten sind für die Entwicklung der Kinder von enormer Bedeutung.

Schule, Studium, Ausbildung