Kurz Zeit Kennzeichen S Type Post - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

sun0025 am
VPN abbruch nach kurzer Zeit

Moin, ich habe ein kleines Problem mit meinem VPN. Hier kurz der Background: Ich hab zu Hause eine Fritzbox 7490 hinter der ein Raspberry Pi steht auf dem ein OpenVPN Server konfiguriert ist. Wenn ich nun von unterwegs über Mobile Daten per Handy eine Verbindung herstelle klappt alles wunderbar.

Netzwerk, Telefon, Internet

Nyure am
Menschen: Wie entanden in so kurzer Zeit die Rassen?

Vor 6000 Jahren enstand der Mensch. Wie entanden in noch kürzer Zeit die Rassen? Chinese - hellhäutg/blond - weißhäutig/rothaarig/sommersproßen - groß/dunkelhäutig/dicken Lippen/kleinebreite Nase - dunkelhäutig/schmale Nase - leicht dunkel/breite Nase (Perser/Thailänder) Die ersten fünf sind so unterschiedlich . ...das ann sich nicht in so kurzer Zeit entwickeln.

Wissenschaft & Forschung

J0rd4N am
Studentenwohnheim auf airbnb anbieten/kurzzeitig untervermieten?

hey leute, ich habe das glueck ein appartment (also mit eigener kueche und bad) vom studentenwerk ergattert zu haben zu einem spottguenstigen preis und super lage in der grossstadt. bis ich dort selbst einziehe wuerde ich gerne die wohnung so wie sie ist (ist moebliert) als ferienwohnung anbieten, wie man es so immer gaeufiger in der presse liest ueber airbnb.

Alltagsprobleme

hackmasterx am
[B] Facebook Likes kurzzeitig zum Dumpingpreis

Liebe RaidRush Community, ich verkaufe euch qualitative Facebook Likes zu unschlagbaren Preisen! Ich bitte euch zu bedenken, dass ihr so kostengünstig nirgends an likes ran kommt. Ich bitte euch die Preise mit Google oder Ebay zu vergleichen! Ich habe die Likes bisher nur im kleinen Kreis geliefert und habe jetzt etwas mehr Zeit und möchte neue Kunden gewinnen.

Marketing & SEO

Gunter Born am
Russland kurz vor Einmarsch in die Ukraine!

Die Zeichen sehen nicht gut aus, schon Monate lang bereitet sich Russland auf einen Krieg gegen den Westen vor. Die Gasvorräte in Europa wurden gezielt verringert und die Liefermengen extrem reduziert.

Politik, Umwelt, Gesellschaft