Kurze Frage Zu Aufgabe Misc Quick Navigation Menu Selected Node 68 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Rheowen am
Kurze Umfrage zu Click and Collect

Schönen guten Tag zusammen, im Rahmen einer Projektarbeit, bräuchte ich eure Hilfe. Es geht um eine Umfrage zu der Vertriebsform "Click & Collect" Die Umfrage ist recht allgemein und dauert maximal eine Minute. Mir würde eure Unterstützung sehr weiterhelfen!

Schule, Studium, Ausbildung

t001 am
Kurze Frage zum Java-Operatior ">>"

Hallo Leute, Kann mir einer die folgende Codezeile erläutern? a = a >> 1; Ich weiß das es sich um eine Rechtsverschiebung der Bits mit Vorzeichenerweiterung handelt... ich weiss zwar nicht was das genau bedeutet aber nach ein wenig googlen weiß ich nun das es wohl einer Division durch 2 entspricht wobei das Vorzeichenbit mit genommen wird.

Programmierung & Entwicklung

Mr. Brown am
Kurze Umfrage zur Masterarbeit: Wie erleben Kunden Prozessorientierung?

Update!!! Hey Jungs und Mädels, da ist nun mein richtiger Fragebogen. Ich versende das gute Stück schon auf allen Frequenzen, da wollte ich auch das Board hier beschallen. Diesmal dauert er ca. 15min, dafür könnt ihr aber bei der Verlosung an drei Amazon Gutscheinen je 30€ teilnehmen. Ich brauche ca. 500 Personen, die den Fragebogen ausfüllen.

Schule, Studium, Ausbildung

giorgio am
[C++] WiFi/Sensor Code kürzen ?!

Guten Abend ... Lang ist’s her ... wäre cool wenn einer von euch mir folgenden Code kürzen könnte Danke Anfang ——————————————- #include <ESP8266WiFi.h> #include <WiFiUdp.h> #include "DHT.h" #define DHTPIN 12 #define DHTTYPE DHT11 DHT dht(DHTPIN, DHTTYPE); const char* ssid = "FRITZ!

Projekte / Codes

sun0025 am
VPN abbruch nach kurzer Zeit

Moin, ich habe ein kleines Problem mit meinem VPN. Hier kurz der Background: Ich hab zu Hause eine Fritzbox 7490 hinter der ein Raspberry Pi steht auf dem ein OpenVPN Server konfiguriert ist. Wenn ich nun von unterwegs über Mobile Daten per Handy eine Verbindung herstelle klappt alles wunderbar.

Netzwerk, Telefon, Internet