Langes Warten Bei Der Benutzeranmeldung Find New - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Fabiane Herbst am
Tipps für ein langes Leben deines iPhones

Das iPhone ist eines der beliebtesten Smartphones auf dem Markt. Von Jahr zu Jahr kommen neue Modelle auf den Markt, die immer fortschrittlicher werden, aber auch teurer. Aber wusstest du, dass dein altes iPhone immer noch einiges zu bieten hat? Mit ein paar einfachen Tricks und Pflegehinweisen kannst du dein iPhone wiederbeleben und es für lange Zeit weiter nutzen.

Handy & Smartphone

Spawn08 am
Empfehlung: Bildschirm für stundenlanges Arbeiten

Hallo, ich benutze im Studentenwohnheim ein Notebook (Dell XPS 15) und lese an dessen Bildschirm ca. 3 - 6 Stunden am Tag. Ich möchte meine Augen schonen und einen externen Monitor erwerben, da die Auflösung und der kleine Bildschirm des Notebooks sehr anstrengend sind.

Kaufberatung

Fedja am
Schuhe für die Arbeit: langes stehen

Abend RRler, mal ne Frage evtl. kennt sich der eine oder andere damit aus. Bräuchte Schuhe für die Arbeit. (Langes stehen) Problem bei mir ist eigentlich das ich leichte Plattfüße habe... sollte man sich Schuhe mit hoher Schuhsohle kaufen ? Hatte davor meist immer Sicherheitsschuhe an und saß den halben Tag rum. Jetzt habe ich viel mit Kunden zu tun...

Alltagsprobleme

Jonas Hubertus am
Niederlande: Warten auf Weltuntergang im Bauernhof-Keller

Weder im Geburtenregister noch beim Meldeamt waren die Jugendlichen und Kinder gemeldet, welche offenbar über 9 Jahre lang unter der Erde gehaust haben. Im Keller eines Niederländischen Bauernhofs verbrachte die Familie die meiste Zeit ihre Lebens in völliger Isolation. Sie wussten nicht das es andere Menschen auf der Erde gibt.

Tech News

Gutschy am
Eure Schlagzeilen für 2017 :-) oder auch was wieder erwartend nicht passieren wird.

Hallo Leute, was werden wohl die Themen werden die im nächsten Jahr um unsere Aufmerksamkeit buhlen. Ich für meinen Teil erwarte einen Bio-Food Skandal. Irgendetwas großes, vielleicht eine Schlagzeile in etwa so: 60% unserer Bio-Nahrung mit mehr Schadstoffen belastet als konventionell Angebaute Nahrung.

Politik, Umwelt, Gesellschaft