Laptop 600 Office Bildbearbeitung Find New - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Paco am
Suche Laptop für Gaming, Office & Filme schauen Budget 600-800 €

Servus Community, ich brauch eure Hilfe. Mein Laptop von Packard Bell, welcher nun 3 Jahre alt ist, gibt langsam den Geist auf. Da das Gehäuse fast auseinander bricht und es immer langsamer wird, muss ich mir ein neuen zulegen. Zudem beginne ich bald mit meiner Bachelor Arbeit.

Kaufberatung

Helaked am
Laptop bis 600€

Er sollte zwischen 13-15 Zoll sein Ein DvD Laufwerk haben. Wird hauptsächlich zu Hause genutzt. Die Akkulaufzeit und Gewicht sind also nicht entscheidend. Wäre schön wenn er recht leise ist. Abundzu soll er ein paar ältere Games zum laufen bekommen. Hauptsächlich aber als Arbeitslaptop für die UNI dienen.

Kaufberatung

Burg und Er am
Der Einfluss Neuer Technologischer Innovationen auf den Deutschen Gebraucht-Laptop-Markt

Der technologische Fortschritt hat einen signifikanten Einfluss auf den Laptop-Markt, insbesondere auf den Gebrauchtmarkt. Belco24 bietet einen Einblick in die neuesten technologischen Innovationen und wie sie den deutschen Gebraucht-Laptop-Markt beeinflussen.

Elektrotechnik & Elektronik

klaiser am
Gebrauchte Businesslaptops 2023: Eine persönliche Empfehlung

Meine Empfehlung für den Homeoffice gebrauch aber auch beruflich sehr gut geeignet. Für Videospiele und Grafikanwendungen eher weniger. Gute Laptops müssen nicht viel kosten. Die kosten belaufen sich auf 300-500€. Achtet darauf das die Laptops möglichst 16GB RAM schon verbaut haben und das ihr zumindest Gewährleistung habt, also gewerblicher Verkäufer!

Kaufberatung

Aufklärung2012 am
Laptop von refurbed - Erfahrung

Hallo ich benötige ein simplen Laptop . Keine große Anforderung... Kein zocken oder ähnliches... Cloud Nutzung Programme für Architektur Archivierung etc steht im Vordergrund Sind diese beiden zu empfehlen... Kann gerne auch weniger kosten...sollte aber mind 15 Zoll haben...

Kaufberatung