Lyrik Mein Gedicht Der Morgen Misc Quick Navigation Menu Selected Node 13 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Burg und Er am
Wie J.R.R. Tolkiens Romane von mittelalterlichen Gedichten über "nördlichen Mut" inspiriert wurden

In einem Moment der Ablenkung von der mühsamen Arbeit, eine "enorme Stapel von Prüfungspapieren" zu korrigieren, blätterte J.R.R. Tolkien auf eine leere Seite in einem Studentenessay und kritzelte: "in einer Höhle im Boden lebte ein Hobbit". Dies wurde die erste Zeile von Der Hobbit (1937).

Literatur & Kunst

raid-rush am
Gedichte über Homer Simpson

Homer Simpson, du feiner Kerl, Kräftig bauchig, so fühl ich schnell, Wunderbarst ein Held des Fernseh'n, Deine Taten sollte man stets seh'n. Du arbeitest harte Stunden für das Bier, Die Duff-Brauerei ist dir nicht zu schwer, Doch deinem Chef bleibt's meist egal, Ihn int'ressiert nur das gelbe Strahl'n.

Humor & Fun

Jannes oli am
Ein lustiges Gedicht "Urzeiten" - Tobias Oliver Willmann

hallo ich habe hier ein lustiges Video. (ein lustiges Gedicht "Urzeiten" - Tobias Oliver Willmann) Schaut mal vorbei. IEUtC42Yn9U ------ AW: Ein lustiges Gedicht "Urzeiten" - Tobias Oliver Willmann Ich werf mich weg, GENIAL! Direkt mal hier melden: talente@quatschcomedyclub.

Humor & Fun