Mac Oder Windows Find New - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Carla Columna am
MacBook oder Windows für die Arbeit

Während PCs lange Zeit die bevorzugte Lösung für Unternehmen waren, erfreuen sich Mac-Computer aufgrund ihrer verbesserten Funktionalität immer größerer Beliebtheit. Keines der beiden Systeme ist in jeder Hinsicht besser als das andere.

Sicherheit & Datenschutz

Tschenqujeh! am
Nach Windows Installation startet macOS nicht mehr

Moin moin Raid'ler, gestern Abend habe ich mir Windows 10 auf meinen Mac installiert. Funktioniert alles wunderbar. Jedoch komme ich nicht mehr ins MacOS. Erhalte dieses Zeichen nachdem der Ladevorgang beendet ist. Siehe Bild. ------ Eigentlich sollte ja der Bootloader vom Mac das so managen das Windows nichts überschreibt.

Macintosh

Tschenqujeh! am
iMac - Windows Betriebssystem. HDD "sichtbar" machen

Moin Raider, ich habe einen iMac. Diesen habe ich mit zwei Betriebssystemen ausgestattet. iOS und Windows 10 (Ja ja ich weiß....). Ich benötige beide Betriebssysteme aufgrund diverser Programme. Mein iMac ist mit einer 1 TB HDD und 120 GB SSD ausgestattet. Bin ich im Windows Betriebssystem unterwegs, wird nur die SSD angezeigt. Von der 1 TB HDD keine Spur.

Hardware & Peripherie

onlinebenutzer am
Darstellung der Schriftart ändert sich bei E-Mail von Mac auf Windows

Hallo, ich habe bei einem Bekannten ein Phänomen, dass wenn er eine E-Mail schreibt (Mac), sieht dort alles gut aus. (Schrift Arial 11) Wenn die E-Mail im Outlook geöffnet wird, sieht es wie folgt aus: 55196 Text: Times New Roman - 12 Signatur: Arial - 13,5 Auf dem Mac war eingestellt: Text: Arial - 11 Signatur: Arial - 11 (Fett) Woran kann dies liegen?

Macintosh

Fabiane Herbst am
Der sechste Geschmack - Ammoniumchlorid wird als Grundgeschmack entdeckt

Forscher haben den Mechanismus entdeckt, mit dem unsere Geschmacksknospen Ammoniumchlorid erkennen, wie es in dem einzigartigen Geschmack von salziger Lakritze vorkommt, die in Skandinavien und den Niederlanden beliebt ist. Sie sind der Ansicht, dass diese Entdeckung ein Beweis für das Vorhandensein eines sechsten Grundgeschmacks ist.

Essen & Trinken