Mac Ram Lesen Und Schreiben Logout - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Gutschy am
Wird StarLink Rammstein ueberfluessig machen?

Hallo Leute, ist mir so zwischendurch eingefallen. Wen Elon Musk StarLink am laufen hat, sind dann Bodenstationen ueberhaupt noch fuer die USA notwendig wenn es um das Steuern von Drohnen geht. Vielleicht ist ja StarLink dann endgueltig der Auftakt zur Apokalypse. ;) Meine Lieblings Idee ist ein globales Energieverbrauchsverbot ausserhalb der USA durchzusetzen.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

klaiser am
gutes Tool um ein Programm portabel zu machen (WinXP->Win10)

Es geht um ein Tool das ich einmal auf Windows XP installiert habe aber keine Installationsdateien mehr habe. Es gibt einige kostenfreie Tools die aber nicht wirklich funktionieren. Vielleicht habt ihr eine Idee oder Erfahrung mit einem Tool gerade der Fall XP nach 10...

Windows

Fabiane Herbst am
Der sechste Geschmack - Ammoniumchlorid wird als Grundgeschmack entdeckt

Forscher haben den Mechanismus entdeckt, mit dem unsere Geschmacksknospen Ammoniumchlorid erkennen, wie es in dem einzigartigen Geschmack von salziger Lakritze vorkommt, die in Skandinavien und den Niederlanden beliebt ist. Sie sind der Ansicht, dass diese Entdeckung ein Beweis für das Vorhandensein eines sechsten Grundgeschmacks ist.

Essen & Trinken

Burg und Er am
Alan Turing und die Macht des negativen Denkens

Der Mathematiker Alan Turing hat vor fast einem Jahrhundert die Existenz von "unberechenbaren" Problemen bewiesen, die von Algorithmen nicht gelöst werden können. Er nutzte dafür eine kontraintuitive Strategie namens Diagonalisierung, die die Grenzen von Algorithmen aufdeckt.58185 Algorithmen sind allgegenwärtig geworden.

Netzwelt

Gunter Born am
Die Macht der digitalen Anreize: Belohnungssysteme, die User lange bei Laune halten

Kundenkarten, Treueprogramme, Prämien für das Werben von neuen Usern und viele weitere Aktivitäten werden heutzutage mit attraktiven Belohnungen honoriert. Belohnungssysteme haben sich als überzeugendes Instrument erwiesen, um das Engagement der Kunden in verschiedenen Bereichen zu fördern.

Allgemeines & Sonstiges