Melde Mich Mit Neuem Layout Find New - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Gunter Born am
Im Zweifel lebensrettend: Rauchmelder

Feuer wirkt auf die Menschheit seit jeher faszinierend und beängstigend zugleich. So überlebenswichtig der Umgang mit Feuer für den modernen Menschen ist, außer Kontrolle geratenes Feuer in Form von Bränden können nicht selten verheerende Folgen mit sich bringen.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

Tommy Weber am
Was tun, wenn die verflossene Liebe sich wieder meldet?

Aus und vorbei, die Beziehung ist zu Ende, die Liebe hat sich verabschiedet und man ist wieder allein. Je nachdem, wie intensiv die Beziehung zueinander oder wie nervenaufreibend die Trennung war, ist es schwer oder auch leicht, wieder Single zu sein. Was passiert aber, wenn sich der Ex-Freund oder die Ex-Freundin plötzlich wieder melden?

Allgemeines & Sonstiges

alexO am
Rauchmelder im privaten und gewerblichen Bereich

Rauchmelder sind lebensrettende Warngeräte, die Menschen vor einem Brand schützen. Gerade der entstehende Brandrauch ist Gefahrenquelle Nummer eins, denn die Vergiftungserscheinungen führen von Verwirrung, bis hin zu Bewusstlosigkeit und Tod. Um diese Folgen einzuschränken, wurde im Jahr 2018 die allgemeine Rauchmelderpflicht in privaten Wohnungen eingeführt.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Anuskapelle am
Wo Leute melden die Schulferien überziehen?

Moin, also ich habe hier im Haus so asoziale, die hier mit ihren 2 schwer erziehbaren Kindern in sämtliche Schulferien Urlaub machen und wenn die Ferien vorbei sind noch ne Woche ranhängen und ihre verzogene Brut einfach nicht zur Schule schicken. Da ich ja ein besorgter Bürger bin frage ich mich wo ich sowas melden kann.

Alltagsprobleme

muhhaha am
GEZ (Rundfunkbeitrag) abmelden

hey, da ich für längere Zeit ins Ausland gehe, habe ich meine Wohnung gekündigt und meinen Wohnsitz wieder zu meinen Eltern umgemeldet. In diesem Zusammenhang habe ich auch bei der GEZ gekündigt bzw. auf dem Formular dieses "ich ziehe zu einem anderen Beitragzahler" ausgefüllt.

Alltagsprobleme