Mit Wieviel Jahren Bekamt Ihr Internet In Euer Zimmer Mit Wieviel Jahren Bekamt Ihr Internet In Euer Zimmer - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Michi am
wieviel würdest du zahlen um...

wieviel würdest du zahlen um... nie mehr popel oder ne verstopfte nase zu haben? nächste user stellt auch so eine frage.. ------ Sucht da etwa jemand nach einer guten Geschäftsidee? Ich würde nicht mit Geld, sondern mit guten Taten, Aufopferung, Hingabe zahlen. Ich würde einen Menschen der es verdient hätte und kurz vor dem ertrinken steht, das Leben retten.

Humor & Fun

access denied am
Wieviel ausgeben für aktuellen PC?

Ich will einen neuen PC. Da die Geschäfte momentan ganz gut laufen, würde ich mal anfangen, was dafür zurück zu legen. Laufen soll er mit Windows 7 oder 10, nicht 8. Festplatte hätte ich gerne die SSD oder wie die heissen. Ich würde gerne die aktuellen Spiele flüssig auf höchster Auflösung spielen können. Sind 16Gb Arbeitsspeicher genug? Was muss ich da so rechnen?

Kaufberatung

Jonas Hubertus am
Betavolt präsentiert eine diamantene nukleare Batterie mit 50 Jahren Ladung

Neue Energiequelle: revolutionäre aber bekannte Technologie. Die Firma Betavolt New Energy Technology in China hat eine innovative nukleare Batterie vorgestellt, die die Stromversorgung von Geräten für ganze 50 Jahre gewährleisten kann.

Elektrotechnik & Elektronik

Carla Columna am
Gigantischer prähistorischer Raubwurm vor einer halben Milliarde Jahren in Grönland entdeckt

Neuentdeckung eines prähistorischen Raubwurms in Grönland: Forscher haben Fossilien entdeckt, die eine neue, riesige Raubwurm-Art enthüllen, die vor mehr als 518 Millionen Jahren in den Gewässern der Erde gejagt haben soll.58376 Eine Rekonstruktion des pelagischen Ökosystems und der in Sirius Passet versteinerten Organismen zeigt, dass Timorebestia.

Wissenschaft & Forschung

Burg und Er am
Neue Krebsfälle bei unter 50-Jährigen steigen um 79% in 30 Jahren

Eine neue Studie hat ergeben, dass die Raten neuer Krebsfälle und damit verbundener Todesfälle bei Menschen unter 50 Jahren zwischen 1990 und 2019 alarmierend angestiegen sind. Die Forschung unterstreicht die Bedeutung der Aufklärung der Öffentlichkeit und der Gesundheitsfachkräfte über das Auftreten bestimmter Krebsarten bei jüngeren Menschen.

Gesundheit & Körperpflege