Mp4 Abspielen Bitte Um Hilfe Find New Recent 1 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Ramset am
Motion Videostream (zb. MP4)

Aloa, Ich habe einen Raspi 3 mit Motion 4.0 installiert und das läuft auch soweit. Aber der Videostream zb unter: RASPIIP:8081 besteht nur aus Bildern (JPEG), das ist auch oben in der Tabbeschriftung zu sehen inkl Auflösung. Ist es möglich daraus einen ordentlichen Videostream zu machen ohne weitere Software oder Server? Für was benötige ich das?

Linux & BSD

muhhaha am
Adobe Premiere Pro CC - mp4 nach importieren asyncron

hey leute ich hab mit einer Webcam (glaube C920) vor einiger Zeit einen etwa 6h langen Clip aufgezeichnet. Wenn ich die (ist ne .

Audio und Video

m00pd00p am
DVD .vob-Datei zu .avi oder mp4 umwandeln/konvertieren

Hi, ich habe hier 3 DVDs auf Festplatte, die ich gerne möglichst bequem in .avi oder .mp4 konvertieren möchte. Die DVDs wurden einfach per Drag&Drop mit allen Dateien kopiert.

Audio und Video

[=Snake=] am
Videos ohne Unterbrechung in Theaterstück abspielen

Hallo zusammen Ich habe folgende Herausforderung: Für ein Theaterstück brauche ich den Stream eines Videos auf der Leinwand. (es wird im Star Trek setting sein, also zeigt der "Schirm" quasi den Flug durchs All, bis andere Transmissionen auf den "Schirm kommen) An bestimmten Zeitpunkten müssen dann andere Videosequenzen gestartet werden.

Audio und Video

TKay am
Sound und Licht abspielen auf Knopfdruck

Hallo zusammen, ich hab mir ein Bild bestellt, welches ich gern mit einem kleinem Gimmick aufwerten will. Das Bild hängt ca. 20mm von der Wand weg, weshalb es möglich wäre dahinter ein wenig Technik mit Funktion zu verstecken. Auf Tastendruck soll eine LED-Leiste (befestigt hinten am Rahmen) ein paar Sekunden leuchten und ein MP3-File ca. (30 sekunden) abspielen.

Elektrotechnik & Elektronik