Musik Im Auto Misc Quick Navigation Menu Selected Node 79 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Anne-Katrin am
Musik im Auto hören: Autoradio Kaufberatung

Hallo zusammen, ich habe hier ein altes Thread aus dem Jahr 2009 mit einem schönen Zitat gefunden: "Der größte Fehler, den die meisten Anfänger machen, ist zu wenig in die Anschaffung des Radios zu investieren. Das Radio, auch Headunit genannt, dient nicht nur zur Wiedergabe einer CD oder ähnlichem, sondern ist auch im wesentlichen an der Klangwidergabe beteiligt".

Auto & Motorrad

Paco am
Musik fürs Auto (BLACK RNB/HIPHOP)

Servus Leute, habe mir ein neues Auto geholt. Undzwar einen Audi A4 2008 Baujahr in Schwarz Matt. Hab auch eine gute Anlage drinne. Mir fehlt nur die passende Musik. Undzwar suche ich Musik in Richtung Black RNB und HIPHOP. Lieder mit gutem Bass, auch Crunk Musik. Alles eigentlich halt. Würde mich freuen, wenn ihr passende Lieder posten würdet. Ist egal, ob alt oder neu.

Musik & Musiker

Burg und Er am
Rheinland-Pfalz und seine Festivals: Musik, Wein und Kultur erleben

Rheinland-Pfalz erfreut sich in Bezug auf den Tourismus einer großen Beliebtheit: Jedes Jahr kommen zahlreiche Gäste aus Deutschland, aber auch aus Deutschland in die Region. Die herrliche Landschaft von Rhein und Mosel, die Weinanbaugebiete und die vielfältige Kultur versprechen einen abwechslungsreichen Urlaub. Und es gibt Traditionen, die eng mit der Region verbunden sind.

Urlaub und Reisen

Miko Collard am
Priscilla Film 2023: Musik-Biopics ohne die Songs von Elvis

Sofia Coppolas neuer Film "Priscilla" musste aufgrund von rechtlichen Einschränkungen auf die Verwendung von Elvis-Songs verzichten. Doch "Priscilla" ist nicht der einzige Film, dem dieses Schicksal widerfahren ist. Auch andere Musik-Biopics mussten auf die Lieder ihrer Protagonisten verzichten.

Kino, Filme, Streaming, Tv

ghost rider am
Orientalisch / Hindu / Indie / China Trance Techno Chillout & Loung Musik

Hallo suche eigentlich keine chinesische, indische, etc. Musik, sondern schöne trance, chillout Tracks die solche Passagen enthalten. So ähnlich wie ab Minute 37:10 bei diesem Lied hier: 9paYEaxjLvQ Kennt jemand welche?

Musik & Musiker