Nba 2k10 Fehler Bildschirm Schwarz Dann Wieder Desktop Misc Quick Navigation Menu Selected Node 99 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Jonas Hubertus am
Ein 50․000 Jahre alter Eiskern offenbart den wahren Zustand der CO2-Werte heute

Trotz einer Vielzahl an Belegen die zeigen, dass wir heute unter beispiellosen Konzentrationen von Treibhausgasen in der Atmosphäre leben, fehlt uns oft das historische Wissen um die aktuellen CO2-Emissionen langfristig einzuordnen. Was wäre, wenn unser Planet selbst als Chronist fungiert und entscheidende Lücken füllt?

Politik, Umwelt, Gesellschaft

klaiser am
Universalfernbedienungen - Ersatz oder Vereinfachung der Bedienbarkeit

Aus welchem Grund braucht man eine Universalfernbedienung? - Die alte Fernbedienung ist defekt und muss ausgetauscht werden. (Nach einem oder mehreren Reparaturversuchen) - Es gibt keinen Ersatz mehr für die Fernbedienung oder ist zu teuer.

Kaufberatung

Carla Columna am
Überprüfung von 1,3 Millionen Asteroidenbahnen auf Einschlag 2029

Ein großer Asteroid wird 2029 so nah an der Erde vorbeifliegen, dass er mit bloßem Auge sichtbar ist. Modelle seiner Bahn schließen jedoch einen Einschlag im kommenden Jahrhundert aus. Astronomen haben nun die Bahnen von 1,3 Millionen bekannten Asteroiden analysiert, um herauszufinden, ob Kollisionen mit anderen Asteroiden ihn von seinem Kurs abbringen könnten.

Wissenschaft & Forschung

Pacster am
Wo Hilfestellungen zur Gestaltung bei Ladenbau herbekommen? Erfahrungen gesucht

Hat hier eventuell jemand ein eigenes Geschäftslokal und weiß wo man Hilfe bei der Gestaltung herbekommt? Mein erster Gedanke war ja bei Innendesignern aber nehmen die auch die Bauarbeiten in die Hand oder planen die dann nur das Design wenn alles fertig ist. Das wäre nämlich zu wenig.

Allgemeines & Sonstiges

Gutschy am
Corona Test als Trojanisches Pferd fuer flaechendeckende Gen Datenbank?

Hallo Leute, hier nur ganz kurz mein Senf zu Corona. Da der Corona Nachweis die gleichen Methoden benutzt die z.B. fuer Vaterschaftstests benutzt werden nutzt und es wohl auf ein Testen der gesamten Bevoelkerung ueber kurz oder lang hinauslaeufft, ist das fuer mich so ein 11. September Moment.

Politik, Umwelt, Gesellschaft