Nerd Hip Hop Siggi Ava Misc Contact - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum


Carla Columna am
Indianer-Heilmittel: Tonerde gegen multiresistente Bakterien

Multiresistente Bakterien werden in der Medizin zu einem immer größeren Problem. Denn die dadurch ausgelösten Infektionen lassen sich auch mit den bekannten Antibiotika nicht behandeln und enden daher oftmals tödlich. Deshalb suchen Wissenschaftler nach neuen Möglichkeiten und werden manchmal auch bei traditionellen Heilmethoden fündig.

Tech News

DocWeb am
Automatischer Zugriff auf Outlookordnerdatei (Outlook startet automatisch)

Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir bei einem Problem helfen. Ich verschlüssele meine HDD mit TrueCrypt, auf der die Outlook Ordnerdatei liegt. Seit der Neuinstallation des Systems (Win 8.1, Office 2007, Norton Internet Security).

Windows

Carla Columna am
Der schnellste KI-Chip ist leistungsstark wie ein ganzer Supercomputer

Die Entwicklungsgeschwindigkeit von KI-Modellen erfährt mit dem neuen WSE-3-Chip von Cerebras Systems einen massiven Schub. Mit einer Spitzelleistung von 125 petaFLOPS setzt dieser Chip neue Maßstäbe in der KI-Welt und das in einem bislang ungekannten Ausmaß.

Sicherheit & Datenschutz

Carla Columna am
Die Zukunft der KI-Hardware: Wissenschaftler enthüllen vollständig analogen photoelektronischen Chip

Forscher der Tsinghua-Universität in China haben einen vollständig analogen photoelektronischen Chip entwickelt, der optische und elektronische Rechenleistung kombiniert, um eine ultraschnelle und äußerst energieeffiziente visuelle Datenverarbeitung zu ermöglichen. Dieser Chip übertrifft digitale Prozessoren und stellt einen bahnbrechenden Fortschritt in der KI-Hardware dar.

Tech News