Netzteil Schlaegt Funken Aus O0 Forums Hardware Peripherie - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

veigarevils am
Welches Netzteil bei i5 8400?

Servus zusammen. Baue mir grad einen neuen Gaming PC, aber ich bin mir bei der Wahl des Netzteils noch etwas unsicher. Hier kurz meine Konfiguration: CPU: i5 8400 Mainboard: GIGABYTE Z370 AORUS Gaming Graka: GTX 1080 RAM: 2x 16 gb riegel Speicher: 1x M.2 SSD und 1x HDD Laufwerke: BluRay Hab meine Daten mal in diesen Rechner gepackt: only4gamers.

Hardware & Peripherie

DerFreak am
Suche Netzteil min 450W bis 50€

Hallo zusammen,habe mir ein paar neue pc teile geholt.. aber leider brauch ich noch ein besseres netzteil weil wenn ich z.b Diablo 3 spiele geht der rechner einfach aus,an der temperatur kann es nicht liegen,die cpu ist im spiel bis zu 35c warm und die gpu bis 60-70 ich denke mal es ist das netzteil.. habe noch ein LC Power LC420H-12 Netzteil 420W verbaut.

Kaufberatung

AlphaXenon am
Netzteil Kaufberartung - i7-6700K & GTX 980 Ti

Nabend zusammen, benötige mal ein wenig Schwarmintelligenz :] Habe vor meinen etwas angestaubten Rechner zu ersetzen und baue gerade an folgender konfiguration: CPU: i7-6700K Skylake Mainboard: MSI Z170A GAMING PRO GPU: Asus GeForce GTX 980 Ti 6GB RAM: G.Skill 16GB DDR4-3000 Und nun stehe ich vor der Frage, wie viel Saft das Netzteil leisten müsste.

Kaufberatung

-eCCo- am
kleines Netzteil für mini-PC: PicoPSU ausreichend?

Hi, hab mir ein kleinen Home-Server (NAS, Media-Streaming & Datenbackup für 2 PC's) aus Komponenten zusammengestellt und brauche jetzt nur noch ein Netzteil um die Komponenten zu versorgen.

Kaufberatung

jojo2peter am
100W LED mit PC-Netzteil >> Spannungseinbruch

Hallo RR Community, ich habe mir eine 100W LED bestellt, dazu einen Step-Up Converter. Nun habe ich ein PC-Netzteil mit 350W genommen, dort von dem 4-poligen Stecker die Leitungen Gelb-Gelb und Schwarz-Schwarz verbunden, dass es nur noch 2 Leitungen sind (0V und 12V).

Elektrotechnik & Elektronik