Nike Free Conversations - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Pacster am
Eure Erfahrungen mit der Ausbildung zum Mechatroniker?

Kann mir bitte mal jemand erklären wie die Ausbildung zum Mechatroniker abläuft? Im konkreten Fall geht es darum, dass man eine Ausbildung zum Luftfahrzeugtechniker machen möchte. Ich hätte jetzt nichts gefunden, wo man diese Ausbildung alleine machen kann. Ist also anscheinend ein Teil der Mechatronik oder besser gesagt, ein Beriech in dem man sich dann spezialisieren kann (?

Schule, Studium, Ausbildung

Michi95 am
SUCHE Theorie Abschlussprüfung Teil 2 Industriemechaniker

Hallo zusammen, Ich suche nach alten Theorie Abschlussprüfungen Teil 2 Industriemechaniker zum lernen, da mein Meister mir den Vorbereitungskurs nicht zahlt :( . Weiß jemand wo ich diese finden kann ? Danke im Voraus.

Schule, Studium, Ausbildung

Ehmteakay am
Suche Nike Jordan Schuhe aus Video von Jimmy Butler

Suche diese Nike Jordan genau in diesem Muster Man sieht Sie ab 0:18 ONiPTLkZIcI jemand ne Idee wo ich die finde? Gerne auch pn an mich ------ AW: Suche Nike Jordan Schuhe aus Video von Jimmy Butler Einfach den Link im Video anklicken am Ende.... store.nike.

Sport und Fitness

romestylez am
Nike+ Sensor iPhone 6S

Hi, ich habe hier zwei Paar Nike+ fähige Schuhe rumstehen. Nun habe ich mal nach einem Sensor geguckt mit welchem ich die Daten von meinen Läufen etc. an mein iPhone 6S syncen kann. Leider sind die Nike-Seiten aber scheinbar nicht wirklich aktuell. Hat hier jemand Erfahrung mit dem Nike+ Zeug gesammelt ?

Aktivsport und Training

onekill87 am
Abschlussprüfung Teil 1 Zerspanungsmechaniker Herbst 2014

Hey Leute , Ich habe im Herst 2014 Abschlussprüfung Teil1 und suche Information (egal was Theorie und Praxis ) wenn ihr irgendwas habt immer her damit .

Schule, Studium, Ausbildung