Notebook Neue Cpu Generation Jetzt Oder Warten S Type Post - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

fatmoe am
[W10] neue SSD wird nicht auf altem Notebook erkannt

Hallo Board, ich hoffe hier auf kann mir geholfen werden... Habe vor mir liegen eine neue SSD (Crucial MX500 500GB) sowie ne 10 Jahre alte Kiste (Asus K61IC). Normalerweise formatiere ich die neue SSD mit meinem eigenen System, dann baue ich die SSD in alte Notebooks ein und lasse Windows übern nen Stick darauf installieren. Tausend mal gemacht, nie Probleme gehabt.

Windows

P4iN am
Neues DELL Notebook mit Windows 8.1 ständig ausgelastet

Hallo alle zs! Habe mir vor ein paar Tagen einen DELL Inspiron 5547 Notebook gegönnt mit folgenden Stammdaten: i7-4510U CPU @ 2.00 GHz 2.6 GHz 8GB RAM 64bit Windows 8.1 1TB Festplatte Habe seitdem ich ihn habe erst Chrome und Avast Antivirus raufgemacht und sonst nur vieles runtergehauen (überwiegend irgendwelche Apps).

Hardware & Peripherie

fatmoe am
Notebook GPU defekt - neue MXM Graka sinnvoll?

Moin, Mein geliebtes Notebook macht Probleme. Von heute auf morgen hat sich die Grafikkarte verabschiedet. Beim Booten hab ich kein Bild, höre aber den windows Sound. Externer Bildschirm über HDMI funktioniert auch nicht, VGA nicht ausprobiert, aber denke wird auch nicht. Hab auch natürlich fn+ F5 gedrückt.

Kaufberatung

sentino am
Neuer Hochauflösender Notebook, wirkt alles unscharf

Und zwar habe ich einen neuen Notebook der Hochauflösend ist. Die größte Auflösung ist: 2560 x 1440 Und nun habe ich das Problem das viele Programme unscharf wirken z.B. Mozilla Firefox: www1.xup.to/exec/ximg.php?fid=11780059 Außerdem sind die Icons bei iTunes unscharf. Des einzige was alles scharf ist sind die Windows Programme.

Windows

Burg und Er am
Notebookrucksäcke: Komfortabler und sicherer Transport für Elektronik-Equipment

Unsere elektronischen Geräte sind ein Wunderweg an Technik. Das ist einerseits hoch willkommen, andererseits macht es sie auch empfindlich. Neben Smartphones sind vor allem Laptops und Tablets weit verbreitet. Sie verfügen über den Vorteil, dass sie in der Regel über ebenso viele Funktionen wie ein PC verfügen, darüber hinaus aber handlich und leicht transportabel sind.

Hardware & Peripherie